camtasia: cut and paste?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • camtasia: cut and paste?

    Anzeige
    hi. hab (mal wieder) ne frage zu camtasia.
    ich hab mal in meiner angfangszeit mit camtasia versucht, einen teil eines videos auszuschneiden, und in ein anderes video einzufügen.

    das ausschneiden klappt problemlos. kann es aber nicht in einem anderen projekt einfügen ("einfügen" steht dann nicht zur verfügung)

    nun bin ich aber gezwungen, genau dies zu tun, da die fraps aufnahme mitten im gesprochenen wort beendet wurde (also neue fraps datei erstellt wurde) ...
    frage: ist es möglich, wie oben beschrieben einen ausgeschnittenen teil in ein anderes projekt einzufügen? wenn ja, wie?
  • RE: camtasia: cut and paste?

    Willst du ein ganzes Video Einfügen oder nur einen Teil?
    Beim ganzen Video einfach Medium importieren klicken und das 2. Video auswählen.
    wenns nur ein Teil ist dann schneid alles andere weg und dann machst du das gleiche wie oben
    Warum bei dir einfügen nicht funktioniert weiß ich auch nicht.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    LG LPmariiio
  • RE: camtasia: cut and paste?

    Anzeige
    habs mal so ausprobiert (ausschneiden und einfügen), dabei aufgenommen, und das ganze auf youtube hochzuladen, damit ihr genau seht, was ich meine ...

    und die "einfügen" funktion steht dort (wie ihr seht) nicht zur verfügung!

    Aufnahme

    vielleicht könnt ihr mir ja anhand dieses videos erklären, was ich falsch mache! wär schön