Gezeichneter Avatar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gezeichneter Avatar

Anzeige
    Da auf dem Marktplatz meine Suche einfach untergeht und ich denke das den Marktplatz auch viele garnicht so beachten suche ich nun direkt im Forum noch einmal.
    Also ich suche jemanden der mir einen Avatar zeichnet für Youtube Foren und was es sonst noch gibt, ich möchte gern ein gezeichnetes Bild von mir, euch ist dabei aber doch auch ein wenig küstlerische Freiheit erlaubt so ist die Art der zeichnung noch nicht Fest so kann man bequatschen ob nun ein Zombie, Manga oder sonst was ich, auch eine Karikatur wäre möglich aber das würde ich dann mit der Person die das gerne umsetzen möchte genauer besprechen.

Mir ist auch sehr gut bewusst was das für eine Arbeit ist und so kann man über ein kleines Dankeschön reden in form eines nicht zu Teuren Spieles oder so bei Steam

Ich hoffe ich finde nun bald jemanden der Interesse daran hat und sich bei mir Meldet

Gruß Broxingar