"Schlag den Marc" (Alle möglichen battlespiele) (Unbegrenzt Plätze, jedenfalls erstmal)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Schlag den Marc" (Alle möglichen battlespiele) (Unbegrenzt Plätze, jedenfalls erstmal)

    Anzeige
    Name des Formates: Schlag den Marc
    Plattform: PC, PS3, PS4
    Spiele: 2-3 Spiele pro Runde und das läuft so ab, dass ihr ein Spiel vorschlagt (wo man sich battlen kann, das kann aber alles sein, ob man bei survival games länger überlebt, 1v1 in lol oder Killduell in CoD) und dann wird das halt gespielt. Dann schlage ich ein Spiel vor und das zocken wir dann, wenn es dann 2:0 steht steht der Gewinner fest und darf dem Verlierer eine Strafe auferlegen, wenn es noch 1:1 steht einigen wir uns auf ein drittes Spiel. Die Spiele die gespielt werden sollten beide auch besitzen, ist aber auch irgendwie logisch, oder^^
    Aufnahmen: Einigen wir uns über skype und schauen dann einfach, ob ts, oder skype, whatever irgenwie schaffen wir das. Nur halt ca. eine Woche im voraus, ist halt einfacher so alles zu planen^^ Uploaden tun beide.
    Sonstigeszeug: Ja wie das ganze funktioniert steht ja schon bei Spiele, Strafen für den Verlierer sollten nicht zu übertrieben sein xD Und Voraussetzungen sind, dass ihr mindestens 16 Jahre seid (Ausnahmen bei gutem Content auf eurem Kanal möglich), Mikroqualtität sollt gut bis sehr gut sein, 720p sollten Standard sein, außerdem solltet ihr so um die 50 Videos bereits upgeloadet haben (Ausnahmen je nach Content möglich, aber es wär schon schön, wenn ich mir einen Eindruck verschaffen kann). Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach, eure skype addy, euer Alter und euern Kanallink und ich melde mich ggf bei euch :)