Camtasia 8 Sound übersteuert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia 8 Sound übersteuert

    Anzeige
    Nabend,
    meine Audiospur aus Audacity wird übersteuert, wenn ich sie in Camtasia dazupacke.

    Ich habe, wie immer mit 1 Kanal, 16 Bit, 48Khz aufgenommen, die Spur als Wave exportiert und diese hört sich auch normal an, wenn man sie mit WMP abspielt, aber solbald ich sie in Camtasia abspiele ist der Sound kratzig und übersteuert.

    Irgendwelche Ideen?
  • 44,1 khz benutzen. 48 brauchst du nicht.

    Wenn das auch nicht hilft - nuja. Camtasia ist einfach eine höchstmiserable Software.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Nein hört sie sich nicht. Oder hört sich eine Musik CD für dich auch seltsam an? Die sind auch in 44100hz 16bit.

    Natürlich auch windows überall auf 44100hz, 16bit einstellen - jeder kanal.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • @Julien, hab ein eigenes Profil MP4 720p 320kbps 48Khz 5000 Bitrate

    Komisch ist ja, dass es bis jetzt immer einwadfrei lief

    @De-M-oN, verzeihung, hatte es in Audacity auf 44100 umgestellt, mein Fehler. Bin gerade dabei die Spur per Converter runterzudrehen, letzte Möglichkeit für mich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KreiseLP ()