Fluffy Gamers sucht: einen/e kompetente/n Kanallosen Gamer/in [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fluffy Gamers sucht: einen/e kompetente/n Kanallosen Gamer/in [0/1]

    Anzeige
    Kanal: youtube.com/user/FluffyGamersTV
    Anzahl der Leute: 3
    Genre: alles [PC only] :!:
    Kommunikation: TS3
    Kurze Beschreibung: wir sind ein noch junges Youtubeteam, dass noch einen weitere/n Mitstreiter/in sucht. Wir sind alle über 18 Jahre und nehmen auch nur Leute ab 18 Jahren auf.
    wir sind grad noch in der Entwicklung des Kanals. Der Kanal wird sich wahrscheinlich nicht nur auf Let´s Plays beschränken.
    Sonstige Bemerkungen:
    Wir würden uns dann erst mal auf unserem TS3 Server verabreden und uns erst mal etwas unterhalten z.B.: was sind eure Erwartungen, was habt ihr für fragen, in wie weit habt ihr schon Erfahrungen und ganz wichtig: dass wir erst mal einen gegenseitigen Eindruck voneinander sammeln können.
    Wir sind KEINE Profis und wir suchen auch nicht nach Profis, wir wollen Leute die Spaß an ihrem Hobby haben, die aber auch Engagement und etwas Ehrgeiz mitbringen. Für uns ist vor allem wichtig, dass ihr Kommunikativ seit, wir legen viel wert auf gegenseitiges Feedback was durchaus auch mal kritisch sein kann. Wir wollen ein teambasierter Youtubekanal sein, wenn ihr gerne im Team spielt, euch gerne einbringt und etwas Experimentierfreudig seit dann seit ihr bei uns genau richtig.

    Kurzer Ausblick auf unser Gameslayout: BF3, BF4, War Thunder, Magicka, FIFA 13, Sim City 5, Dead Space 3, Minecraft und und und.
    Ps. wir suchen Leute die bereits über eine "kleine" Spielesammlung verfügen, es bringt nichts wenn ihr nur 3-4 Games habt. :!:


    Mitwirkende: Patrick(Ich), Maik (gehört zum Team),

    Herzliche Grüße

    Patrick
  • Anzeige
    Da es hier seit über 14 Tagen keinen Beitrag gab, mache ich nun zu.
    Wenn doch noch Bedarf besteht, schicke mir eine PN mit Link zu diesem Thread.

    #Geschlossen

    Edit:
    Auf Wunsch wieder offen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()