Steam Spielstand auf ein früheres Datum setzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steam Spielstand auf ein früheres Datum setzen

Anzeige
    Guten Abend oder Morgen liebes Forum,
    ich stecke in einer kleinen Zwickmühle und vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich habe vohin zwei Folgen für mein LP aufgenommen doch im nachhinein, bei der Kontrolle, habe ich gemerkt das an manchen Stellen der Spieleton so laut ist, dass man meine Stimme kaum versteht.
    Da ich Open Broadcaster Software zur Zeit verwende, kann ich die Tornspur nicht mehr ändern.
    Meine eigentliche Frage also: könnte ich den Spielstand auf ein voheriges Datum setzen, oder heißt es neu spielen, was echt doof wäre denk ich, oder einfach hochladen wie es ist und den Fehler einfach akzeptierenn und in der nächsten Aufname besser machen.
    Ich hoffe die Frage ist nicht alzu noobig und jemand kann mir helfen, oder zumindest einen rat geben wie ich weiter verfahren sollte.

Ein herzliches Danke im vorraus.
    Immer weiter voran bis die Prinzessin gefunden und jeder Gott geschlagen ist. Und nicht das Schlüsselschwert vergessen.

Hier gehts auf zu meinem Kanal:
    www.youtube.com/channel/UCoUrowsLRKB7Wt_RZF4NAHg

Aktuelle Projekte:
    - Castlevania Symphony of the Night
    - Digimon World 3

• Hey du,
    kenne das Problem mit OBS.
    dir bleibt eigentlich nur das so hinzunehmen und beim nächsten mal besser zu machen oder
    bis zu der Stelle nochmal Spielen und aufnehmen.
    Ich würde zur ersten Methode raten da du es nicht nochmal genauso hinbekommen wirst.
    Aber Spielstände zurücksetzen geht meines Wissens leider nicht

Mit freundlichem Gruß
    _________________________________________________________________________________________

• ABO: goo.gl/ii71Ry
    • YT-Page: goo.gl/jPdd0d
    • TWITTER: goo.gl/cG6yNh
    • GOOGLE+: goo.gl/aOEr9s
    • FACEBOOK: goo.gl/FaY4sO
    • "Twitch.tv": goo.gl/0kfCgj

Für Anfragen und Persönliche Nachrichten:
    demonwingedLP@gmx.de