"Schlag den Marc" (Alle möglichen battlespiele) (Unbegrenzt Plätze, jedenfalls erstmal)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Schlag den Marc" (Alle möglichen battlespiele) (Unbegrenzt Plätze, jedenfalls erstmal)

Anzeige
    Name: Schlag den Marc
    System: PC, PS3, PS4
    Kanal des Uploaders: Ich und du
    Geplante Spielerzahl: 2 Pro Folge/ Runde
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Alles mögliche, wo man sich battlen kann
    Kommunikation: Ts3, Skype
    Wer nimmt auf? Beide
    Kurze Beschreibung: Schlag den Marc ist ein Projekt in dem einer von euch gegen mich (Marc) antritt. Das ganze soll wie folgt ablaufen. Als erstes suchst du dir ein Spiel aus (sollten beide haben oder f2p sein, dafür muss niemand extra was kaufen) dazu suchst du dir ein Gewinnbringendes Ziel aus (z.B. wer öfter in einer Runde CoD stirbt ohne sich selbst zu killen, wer kann in Survival Games länger überleben, wer gewinnt ein 1v1 in lol oder so nen Kram halt). Dann wird die erste Runde gespielt. Danach läuft das nochmal so ab nur das ich das Spiel und die Regeln aussuche. Sollte es danach noch Unentschieden stehen einigen wir uns auf ein drittes Spiel. Dann darf der Gewinner dem Verlierer eine kleine Strafe auferlegen, die natürlich nicht zu übertrieben sein sollte xD
    Sonstige Bemerkungen: Was solltet ihr mitbringen: 1. Ihr solltet 16 sein (Ausnahmen möglich) 2. Ihr solltet eine gute Audiqualität besitzen 3. Ihr solltet bereits aktiv auf Yt sein (mind. 50 Videos) 4. Ihr solltet Spaß anner Freud haben und falls ihr verliert die Strafen auch machen ;)
    Wenn ihr Bock drauf habt einfach skype addy und kanallink rein und ggf meld ich mich dann bei euch :)
    Und nochmal zur Frage "muss man irgendwelche Spiele zwingend besitzen?" Würd ich sagen, dass man sicher schon irgendeine Einigung findet, wär nur halt cool wenn man z.B. mehr als Minecraft hat, einfach wegen Abwechslung undso. Und zur not gibt es ja f2p^^
    Und nochmal sorry, dass ich die Schablone vergessen habe, passiert nicht wieder :saint:

Bisherige Spieler: Nur ich, gaaaaanz allein