Uploadgeschwindigkeit beim Video uploaden total langsam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uploadgeschwindigkeit beim Video uploaden total langsam

Anzeige
    Hey Leute,

ich habe ein kleines Problem.
    Meine Uploadgeschwindigkeit beträgt beim Video Uploaden nur etwa 100-110kb/s, wenn ich aber einen Speedtest mache kommt heraus, das ich eine Uploadgeschwindigkeit von etwa 1MB/s habe.
    Zum Beispiel brauche ich für ein 316 MB Video ungefähr 50-60 Minuten zum hochladen.
    Wo sind die restlichen ca. 900kb/s hin und wie kann ich nun wirklich die Uploadgeschwindigkeit beim Video uploaden von 1MB/s erreichen?
    Hat jemand Tipps für mich?
    Ich habe eine 16k DSL Leitung von 1&1.
    Hier nochmal ein Speedtest:

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    (Ich uploade über den Simple Java YouTube Uploader, da es ohne diesen noch langsamer gehen würde)

Gruß, Marcel
  • Jap. Du hast 1 mbit upload, was 128 kbyte/s entspricht. Wo ist jetzt dein Problem?
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7