BBeeYT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hallo liebe Community,
    ich habe früher auch mal LetsPlays gemacht, hatte einen Channel mit 62 Abonnenten und war stolz drauf.
    Hab es dann aber mit dem Lets-Playen seien gelassen, weil mir irgendwie die Lust vergangen ist.

Seit neustem habe ich einen Kanal mit meinen Kumpel erstellt und zwar BBeeYT. Der Kanal wurde am 4. April 2013 erstellt & unser Konzept war - Comedy.
    Wir wollen mit unterhaltsamen Videos eine geile Community aufbauen.

Derzeit haben wir 207 Abonnenten (auf diese Zahl sind wir echt Stolz) & fast 30000 Videoaufrufe.

Ihr fragt euch bestimmt warum ich euch das hier erzähle, ich wollte bloß Werbung machen, da es zur Zeit echt sehr schwer ist auf Youtube bekannt zu werden. Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne hier einen kleinen Überblick verschaffen & euch ein bisschen umschauen. -- Link zensiert by Chu --

Wir würden uns echt über Likes, Kommentare oder auch Abonnenten freuen. Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Kritik würde es mich echt freuen, wenn Ihr mir das schreiben würdet!

-- Bild zensiert by Chu --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• täglich wird das LPF mit solchen nutzlosen schlechten Werbethreads zugemüllt - da haben die leute einfach keine Lust mehr drauf .. das LPF wird als Werbeplattform missbraucht, deshalb wundert euch nicht wenn es dann dislikes hageln sollte. Einige sind da fix mit dem bewertungen geben
  • Ja, ne.
    Ich verweise hier mal dezent auf die Nutzungsbestimmungen, denen auch du, lieber @darkhuh, zugestimmt hast;
    §5 - PFLICHTEN DES NUTZERS
    (...)
    e. welche Werbung enthalten. Werbung darf nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Forenbetreibers betrieben werden. Dies gilt auch für sogenannte Schleichwerbung – insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. Auch Links zu Partnerprogrammen (Referral-Links / Diebspiele) sind untersagt;
    (...)
    Quelle: Nutzungsbestimmungen

Also unterlassen wir das ab jetzt brav und ich close hier mal fix.

#CLOSED.