The Real Hungergames - Ein Projekt der TwoAndaHalfPro - Crew

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Real Hungergames - Ein Projekt der TwoAndaHalfPro - Crew

    Anzeige
    Hallo liebes Let´s Play Forum,

    hiermit möchten wir euch ein Konzept unserer Seits vorstellen, was ein bisschen mehr Spannung in die schlichten Minecraft Hungergames bringen soll.
    Wir möchten gern die ersten "Real Hungergames" abhalten und suchen noch Tribute für insgesamt 10 Distrikte.
    Abgehalten wird das alles auf einen von unseren Servern und einen von unseren Teamspeak-Servern.
    Für mehr Infos schaut mal in unseren Trailer und in die Videobeschreibung des Videos Wir würden uns über Bewerbungen freuen!

    Link: >Klick<

    Hier nochmal die Videobeschreibung:

    The Real Hungergames: Was ist das überhaupt? The Real Hungergames soll eine realistische Runde Hungergames werden, bestehend aus insgesamt 10 Leuten. Aber HEY: Wann spricht man in Minecraft von realistisch? Naja.. diese Runde Hungergames soll daraus ausgelegt werden möglichst lange zu überleben. Man darf wie in den "echten" Hungergames Craften, die Landschaft bearbeiten, Fallen bauen, Unterschlüpfe bauen etc.. naja im Grunde eben alles. Wichtig ist nur: Am Ende darf nur noch Einer leben. Achja: Gespielt wird auf Hardcore - Einmal gestorben ist man vom Server gebannt.

    Noch fragen? Wir sind in den Kommentaren gerne dazu bereit. Das Konzept selbst steht schonmal. Jetzt muss es nur noch Umgesetzt werden :)

    Eine Bewerbung sollte so aussehen:
    - Alter
    - Mikrofon (sollte ein Mikrofon mit mittlerer Qualität oder besser sein, da ihr nachdem ihr gestorben seit nochmal interviewt werdet)
    - Habt ihr einen YouTube Channel? (nicht unbedingt nötig)
    - Habt ihr Erfahrung im Commentary und Let´s Play Bereich? (Ihr solltet ja auf unsere Fragen auch einigermassen gut eingehen können im Interview)
    - Wie würdet ihr eure geistige Reife einschätzen? (Sehr wichtiger Kritikpunkt, da die Sache nur läuft wenn jeder mitmacht)
    - Skypename um mit dir ein "Bewerbungsgespräch" zu führen

    Gerne auch an die Email: TwoAndaHalfProLPT@gmail.com
    Let´s Play von und mit den Leuten von TwoAndaHalfPro. Let´s Plays mit dem Sinn zum Trollen. 8|
  • Moin

    Infos zu meiner Person:
    Name: Frank
    Alter: 20
    YT-Kanal: DerKumo
    Mic: the t.bone SC 440

    Ich würde gerne bei diesen Project mit machen da ich für mein Kanal-Neustart noch Video Material brauche ^^.
    Also ich bin ein offener Mensch der auch Negative Kritik ab kann und versuche sie auch um zu wandeln.

    Ich würde mich gerne über ein Persönliches Gespräch freuen.

    Kontakt Möglichkeiten:
    Skype: frankf93
    Ts: vohrhanden
  • Ich kenn dich ja noch vom Feed The Beast Projekt von ChoosenEye.. nach der Griefingaktion bin ich ein bisschen.. naja negativ eingestellt muss ich sagen. Ich geb dir gern eine zweite Chance, aber um gleich zu sagen: Man sollte sich im April aufjedenfall am Wochenende Zeit einplanen.. wenn der Termin rausgehauen wird sollten alle da sein. Und es sollte auch das gemacht werden, was gesagt wird.. die Sache läuft nur wenn alle mitmachen. Ich nehm dich mal in die erstmalige Liste mit auf aufjedenfall^^.. bin ja in der Regel ein Mensch der ner Person ne zweite Chance gibt :D
    Let´s Play von und mit den Leuten von TwoAndaHalfPro. Let´s Plays mit dem Sinn zum Trollen. 8|