The Real Hungergames - Ein Projekt der TwoAndaHalfPro - Crew [10/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Real Hungergames - Ein Projekt der TwoAndaHalfPro - Crew [10/10]

    Anzeige
    Let´s Play Together

    Name: The Real Hunger Games (Minecraft)

    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder der Aufnehmen will und Ich aus der Sicht des Moderators
    Geplante Spielerzahl: 10 (5 bereits eingeplant)
    Wann wird aufgenommen: Ende April, genauer Termin wird gefunden wenn die Spieler feststehen
    Genre: Survival; Roleplay
    Kommunikation: Teamspeak 3 Server
    Wer nimmt auf? Jeder der will, Spielleiter
    Kurze Beschreibung: Wir wollen eine Runde realistische Hunger Games spielen. Wie wird das aussehen? Ganz einfach: Wie im Film ist alles erlaubt. Man darf jagen, sich einen Unterschlumpf bauen, Fallen stellen. Wichtig ist nur: Am Ende darf nur noch einer Leben. Für mehr Info´s lege ich euch den Trailer ans Herz. >Klick<
    Sonstige Bemerkungen: Ihr solltet ein Mikro mit mittlerer Qualität mindestens besitzen. Eine Bewerbung sollte aus folgenden Kerninfo´s bestehen:
    - Alter
    - Mikro
    - Skypename
    - Kommentiererfahrung?
    - YouTube Channel?
    - Wie würdet ihr euch einschätzen wenn es um die geistige Reife geht?

    Bisherige Spieler:

    - Ein Mitglied der TwoAndaHalfPro - Crew
    - Thazy von LostInGames
    - Ninzeldamon
    - Hensch
    Let´s Play von und mit den Leuten von TwoAndaHalfPro. Let´s Plays mit dem Sinn zum Trollen. 8|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TwoAndaHalfProCrew ()

  • Hey,
    ich hätte Lust mitzumachen, hier die Angaben:

    - Alter: 14
    - Mikro: T-Bone SC450
    - Skypename: reefunlp
    - Kommentiererfahrung: Youtube mache ich jetzt ca. seit einem Jahr. Dabei habe ich meinen jetzigen Kanal erst seit Anfang des Jahres. Davor betrieb ich den Kanal reefunlp, daher auch der Skypename. Kommentieren macht mir sehr Spaß da man damit seine Meinung und sich selbst verkörpern kann, was für einen Youtuber mit die wichtigste Grundvoraussetzung ist.
    - YouTube Channel: fazockt (youtube.com/user/fazockt)
    - Wie würdet ihr euch einschätzen wenn es um die geistige Reife geht: Ich würde sagen das ich mit 14 schon eine gewisse geistige Reife besitze. Sicher reagiert man mit jungen Jahren anders auf gewisse Situationen als ein 20 Jähriger, aber ich denke das dies nicht schlecht ist sondern z.B. für dieses Projekt viele neue Seiten und Facetten hinzufügt. Also denke ich das ich die geistige Reife besitze um in diesem Projekt mitmachen zu können.
  • - Alter : 15 (6.5.98)
    - Mikro : SC450 USB
    - Skypename : sf19012
    - Kommentiererfahrung? Ja, über 630 Videos bei Youtube alle mit Kommentar , Erste video am 14.1.11
    - YouTube Channel? sf Gaming / youtube.com/user/sf19012 (Google+ Umbennant)
    - Wie würdet ihr euch einschätzen wenn es um die geistige Reife geht? Ja ist vorhanden würde ich mal sagen

    - Noch ne Kleine Info ich werde ab jetzt was ich aufnehme (Habe schon etwas Vorproduziert) alles neue in 4k Hochladen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sf19012 ()

  • Hört sich echt SPANNEND an!

    - Alter : 17

    - Mikro : Logitech G35 Headset

    - Skypename : Zoorsk

    - Kommentiererfahrung?
    ...Ich mache zwar erst seit dem 5. Aug. 2013 Videos auf YouTube, habe aber in der Zeit schon viel Erfahrung im Kommentieren meiner Videos gesammelt, ich würde mich zwar nicht als den "Tollsten" Kommentator bezeichnen trotzdem bin ich meines Erachtens *SCHON* ziemlich OKEY!^^

    - YouTube Channel? - ✰ARKTISCHE PFLANZEN✰ (ZOORSK)| youtube.com/user/TheZoorsk

    - Wie würdet ihr euch einschätzen wenn es um die geistige Reife geht?

    ...Wenn ich es drauf anlege kann ich Extrem KINDISCH sein (was den Humor Angeht), sonst bin ich aber eher ein Ruhiger Typ der auch gerne mal Ernste Themen mit seinen Freunden auf YouTube bespricht. Ich würde mich Geistig meinem Alter entsprechend einschätzen! ;D

    LG ZOORSK!
    ✰ARKTISCHE PFLANZEN✰|youtube.com/user/TheZoorsk
  • Anzeige
    - Alter: 16

    - Mikro: Rode NT1-A Complete Vocal Recording

    - Skypename: exmanter55

    - Kommentiererfahrung? Sehr gut aus meiner eigenen sicht! :) Mir macht es sehr spass Videos zu machen und ich hoffe das hört man auch.

    - YouTube Channel? youtube.com/user/ExmanterGaming

    - Wie würdet ihr euch einschätzen wenn es um die geistige Reife geht? Recht gut! Nur manchmal muss natürlich auch ein wenig spass dabei sein. :) (solange es nicht zu kindisch wird)

    Es würde mich freuen dabei sein zu dürfen! :D
  • - Alter: 17
    - Mikro: Keine Ahnung um ehrlich zu sein, aber es nimmt gut auf (siehe Kanal)
    - Skypename: fail.x1
    - Kommentiererfahrung: Noch recht neu, ein wenig verplant, aber ich hab 'ne Menge Spaß dran:)
    - YouTube Channel: youtube.com/channel/UCyHaKpZITbaMrbqmODh_LKw
    - Wie würdet ihr euch einschätzen wenn es um die geistige Reife geht: Außreichend? :D

    Ich denke es ist 'ne Super Idee die Hunger Games "realistisch" nach zu spielen, ich würde mich freuen mal bei so einem Projekt dabei sein zu dürfen :D

    Fragen: Wird die Karte begrenzt groß sein, gibt es Loot Kisten bzw. Timer?

    mfg. 7t7
  • Schön das sich soviele beworben haben :D Ich werde wenn ich heute Zuhause bin euch mal in Skype adden. Stellt eich mal auf Freitag diese Woche ein.. Da werden wir dann mit euch ein kleines Bewerbungsgespräch führen.. Für den Fall das jemand von euch nicht geeignet ist, könnt ihr euch aufjedenfall weiter bewerben :)
    Let´s Play von und mit den Leuten von TwoAndaHalfPro. Let´s Plays mit dem Sinn zum Trollen. 8|
  • Hallihallo! Ich würde falls es noch möglich ist auch gerne noch bei diesem Projekt mitwirken, da ich nach so etwas schon etwas länger gesucht habe!

    Bewerben? Ich würde dich viel lieber in einem Persönlichen Gespräch von mir überzeugen - deswegen füg mich einfach bei Skype hinzu!
    Skype: elendone
  • Huhu :3


    -Alter : 14

    -Mirko : Planatronics Gamecom 720

    -Skypename : Sargent_Wave

    -Kommentiererfahrung : Ich mache seit knapp einem Halben Jahr Videos auf YouTube und finde das ich inzwischen sehr gut kommentieren kann aber auch gut meine Meinung rüber bringen kann ! ---

    -YouTube Channel : youtube.com/user/SgtKrueMelLP

    -Wie würdet ihr euch einschätzen wenn es um die geistige Reife geht? Ich werde manchmal als 15-16 eingeschätzt , obwohl ich wirklich über sogut wie jeden Scheiß lache :D Also ich finde das ich doch schon gut auch mit älteren leuten reden kann , und auch so das sie mich verstehen !


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen ! :) Lg Lukas
  • Alter: 14 ( 15.06.1999 )
    Micro: T-Bone SC440
    Skypename: Mexular
    Kommentiererfahrung: Hatte früher mal einen kanal mit über 100 Videos möchte aber erst mit meinem neuem pc und mit 15 weiter machen.
    YouToubechannel: Möchte momentan noch nicht anfangen, sondern erst wenn ich 15 bin und mir einen neuen pc hohle. Denn mein momentaner ist bereits 4 Jahre alt.
    Wie würdet ihr euch einschätzen wenn es um die geistige Reife geht?
    Ich würde mich da eher als reifer einschätzen, da ich nicht wegen jedem scheiss lachen oder falls ich rausfliege nicht rumheule.

    Würde mich über eine positive antwort freuen :)
  • Mexular schrieb:

    Alter: 14 ( 15.06.1999 )
    Micro: T-Bone SC440
    Skypename: Mexular
    Kommentiererfahrung: Hatte früher mal einen kanal mit über 100 Videos möchte aber erst mit meinem neuem pc und mit 15 weiter machen.
    YouToubechannel: Möchte momentan noch nicht anfangen, sondern erst wenn ich 15 bin und mir einen neuen pc hohle. Denn mein momentaner ist bereits 4 Jahre alt.
    Wie würdet ihr euch einschätzen wenn es um die geistige Reife geht?
    Ich würde mich da eher als reifer einschätzen, da ich nicht wegen jedem scheiss lachen oder falls ich rausfliege nicht rumheule.

    Würde mich über eine positive antwort freuen :)


    Leider finde ich dich in Skype unter diesen Namen nicht :(
    Let´s Play von und mit den Leuten von TwoAndaHalfPro. Let´s Plays mit dem Sinn zum Trollen. 8|
  • - Alter: 13

    - Mikro: t.bone SC440 (USB)

    - Skypename: zocker006

    - Kommentiererfahrung?: Ich kommentiere seit knapp 2 Jahren leidenschaftlich, also bin schon erfahren darin.

    - YouTube Channel?: Hier zu finden

    - Wie würdet ihr euch einschätzen wenn es um die geistige Reife geht?: Meine geistige Reife würde ich auf so ca. 15-16 schätzen, da ich nicht mehr so kindlich bin wie andere in meinem Alter.
  • Joho

    falls noch ein Platz frei ist würd ich mich auch gern bewerbn ;)

    >Alter: 21
    >Mirko: AKG GHS1 High- Performance Gaming Black
    >Skypename: tr_gogara
    >Kommentiererfahrung: Ich mache noch nicht lange LPs aber wenn ich was zock dann laber ich sowiso die ganze Zeit drüber
    >YT-Channel: youtube.com/user/MakiMakiLP
    >Wie würdet ihr euch einschätzen wenn es um die geistige Reife geht: Bin ja alt genug ein bisschen was an geistiger Reife werd ich schon mitgenommen haben :P
  • Würde auch gerne dabei sein ;)
    - Alter: 15
    - Mikro: LifeChat LX-3000
    - Skypename: niki01053
    - Kommentiererfahrung?: Ich mache seit ein paar Tagen Let's Play's und bin stet's gut gelaunt ;)
    - YouTube Channel? youtube.com/user/MrDonsty
    - Wie würdet ihr euch einschätzen wenn es um die geistige Reife geht?:
    Ich bin geistig reif, auch wenn ich das ein oder andere mal einfach nur einen Lachflash habe :'D

    Ihr solltet mir die Chance geben, da mir das Aufnehmen Spaß macht und ich immer gut gelaunt bin :D
  • AW: The Real Hungergames - Ein Projekt der TwoAndaHalfPro - Crew [4/10]

    Ich Acel von GlobalTacticGamingTV würde gerne mit machen.
    -Bin 18 Jahre alt
    -Mikro (creative draco)
    -Skype: GTG Acel
    -Bin seid etwa 2-3 Jahren Let's Player und habe schon gute Erfahrungen damit gemacht :D ich bin der Leiter eines Let's Play Clan Kanals (Link im Profil) und erfreue mich immer an neuen abwechslungsreichen Projekten so wie dieses. Ich bin 19 Jahre und dürfte somit genug geistliche reife besitzen.

    Würde mich über positive Rückmeldung freuen :)
  • - Alter: 14

    - Mikro: T-Bone SC440

    - Skypename: blacklead11

    - Kommentiererfahrung: Mache seit einiger Zeit Let's Play's, und habe dadurch etwas erfahrung, was Kommentieren betrifft.

    -YouTube Channel: youtube.com/user/IvaltekTV

    -Wie würdet ihr euch einschätzen wenn es um die geistige Reife geht?: Ich würde meine Geistige Reife als recht Hoch angesiedelt ansehen. Aus diesem Text lässt sich wahrscheinlich schließen, dass ich auch gute Sprachliche kenntnisse besitze. Aber ich kann auch richtig durchdrehen, und meine wahre seite zum Ausdruck bringen. Was du denkst, überlass' ich dir. Man hört sich :)