PS4 kuafen für InFamous?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS4 kuafen für InFamous?

    Anzeige
    Hi,
    ich spielen mit dem Gedanken mir eine PS4 zuzulegen da ich gerne InFamous zocken will.
    Würde sich das lohn? zockt das schon jmd von euch? Oo
    Und kennt ihr noch ein paar exklusiv Titel für die PS4 die etwas taugen?
    Ich bin süß und ich weiß das :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TischArtZ ()

  • Im Moment ist es schwer überhaupt an eine PS4 zu kommen. Ich persönlich warte noch ca. ein halbes Jahr bis ich mir eine hole, da ich sowieso ein Playstationkind bin. Ich spiel dann die Spiele auf die ich Lust habe und die Fortsetzungen von meinen alltime favourites. Eine XBOX ONE werde ich mir nur zu legen, wenn es sich in meinen Augen wirklich lohnt (spiele)und sie weniger als 300 Euro kostet,

    Liebe Grüße
    Alexander
    Hier gibt es Let'sPlays mit dem Niveau auf Kniehöhe. Viel Spaß :) -KLICK-
  • Das Spiel heißt InFamous...kein M, sondern N und ich weiß jetzt nicht wie es ist und das ist auch eigentlich egal, den nur für ein Spiel würde ich jetzt nicht eine komplette Konsole kaufen.
    Ich selber ringe zwar auch mit mir nen 3DS zu holen um Phoenix Wright zu spielen, aber das ist ja auch 200-300€ Billiger und bietet auch noch die Möglichkeit auf andere gute Games.
    Warte einfach ab und schaue was sonst noch so für dich interessantes rauskommt.
  • Würde dir auch davon abraten. Das Spiel könnte für dich natürlich einen immensen Wiederspielwert haben und alle zwei Wochen wieder hervorgeholt werden. Darauf würd ich den Kauf aber nicht stützen.

    Ich selbst überlege in letzter Zeit auch hin und her, mir wegen eines Spiels doch noch eine XBox360 zu holen. Und selbst das wird vielleicht nie was, weil ich weiß, dass mich der Rest der Bibliothek nicht vom Hocker reißen wird, und mir 150 Euro für ein einziges Spiel zu viel sind.

    Exklusivtitel, die etwas taugen, werden vermutlich Dinge wie Uncharted, vielleicht auch Final Fantasy. Knack soll ja auch ganz nett sein. Wirklich viel empfehlen kann man, so früh im Leben der Konsole, aber noch nicht.
    It doesn't really matter if there is no hope
    As the madness of the system grows
  • TischArtZ schrieb:

    ElPolloDiablo schrieb:

    Das Spiel heißt InFamous

    alter man bin ich durch xD habs geändert ^^


    Hättest dabei noch kaufen richtig schreiben können, aber egal xD

    Jaffar Anjuhal schrieb:


    Exklusivtitel, die etwas taugen, werden vermutlich Dinge wie Uncharted, vielleicht auch Final Fantasy. Knack soll ja auch ganz nett sein. Wirklich viel empfehlen kann man, so früh im Leben der Konsole, aber noch nicht.


    Scheinst wohl kein Playstation Spieler zu sein, den nur 2 Exclusivtitel zu nennen ist ne Sache. Gründe weshalb eine Ps4 noch gut wird wären spiele wie Disgaea, Tales of blabla, Kingdom Hearts 3, Metal Gear Solid, das nächste Projekt von Quantic Dreams, "Demon's Souls 2" (Nur ein Gerücht bisher). Außerdem die ganzen anderen Titel die auch auf XboxOne erscheinen wären glaube ich besser auf der Ps4. PS: Sind jetzt meine Gründe weshalb ich mir definitv eine holen werde. Denke nicht, dass du auf meine Games stehst..die sind schon sehr speziell xD

    Also im eigentlichen Sinne ist es derzeit vielleicht keine so verkehrte Idee einfach mal abzuwarten. Gibt sicherlich noch einpaar weitere Exclusivtitel, welche in der Mache sind.