Logitech G930 Wireless Gaming Headset Probleme :/

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logitech G930 Wireless Gaming Headset Probleme :/

    Anzeige
    Hey Liebe Community!
    Ich habe seid sehr langer zeit mit meinem Logitech G930 Headset.

    Und zwar besteht das problem aus Folgendes: Es will nicht an bleiben. Es geht immer wieder aus ohne das ich es will. Also ich habe keine kontrolle über mein Headset. Ich weis nicht was das ist es ist echt ein rätsel. Es war wo ich es neu gekauft habe damals alles perfekt und gut und keine probleme alles Top!( ca halbes jahr ). Bis eines Tages es angefangen hat einfach immer aus und an zu gehen ohne Grund ohne das ich was mache. Akku ist voll aufgeladen. Habe den aktuellen Treiber habe alle WIndows Updates gemacht und und und. Habe schon früher gegoogelt und habe es aber aufgegeben weil ich echt verzweifelt war. Jetzt kommt aber eine interessante infomation: Mein Headset bleibt erst an wenn ich es in einer bestimmten " Position" liegen habe. Heisst wenn es liegt dann bleibt es an. Wenn ich es normal aufsetze geht es einfach so an und aus. Habe Headset auch schon neu gestartet und alles. Höre seid dem das problem ist immer über Handykopfhörer und rede über das Mikro von dem Headset das auf den Tisch einfach liegt. Nun seid einieger zeit wird es immer schlimmer. Ich muss echt immer rumfummeln mit mein Headset bis es auch so " liegend " anbleibt. Ich muss sogar das Kabel angeschlossen haben wenn das Kabel vom Wireless headset ab ist Funktioniert garnix mehr es geht vllt kurz and und sofort wieder aus auch wenn es liegt. Den Bon habe ich leider nicht mehr um ein neues zu erstatten. Weil es kann auch sein das es Defekt ist habe ich bei jemanden englischem gelesen der auch so ein ähnliches problem hatte. Und wenn es Defekt sein sollte, kann mann das Logitech G930 Wireless Gaming Headset mit Kabel einfach weiterführen? Ich meine ich muss ja nicht unbedingt mit Wireleess spielen Kabel kann ruig drann sein. Das Headset ist das schönste was mir eigentlich passiert ist und ich mir geleistet habe von meinen zeugs hier ^^. Ich will doch nur das es so geht wie früher :( Also einfach das ich es aufsetzen kann und es nicht an und aus geht und keine geräusche mehr macht und das alles. Andere Geräte sind aber auch nicht dazu gekommen die mein Headset " stören " könnten.

    Wenn jemand eine problemlösung für mein problem haben würde , wär ich super dankbar es würde mir wirklich viel bedeuten da ich es echt langsam vermisse mit mein Headset richtig zu Spielen und es nicht nur als Mikro zu benutzen.

    Ein neues Headset passt in moment auch leider nicht in mein budget rein deswegen würde ich bitten keine antworten wie " kauf dir neues Headset " zu geben. Wenn es echt so ist das es Deffekt ist und mann nichts mehr machen kann damit es wieder einwandfrei läuft dann lasst es mich wissen damit ich klarheit habe und mich daran nicht mehr ranprobieren brauch...

    Naja gut genug Text!. Wie gesagt hoffe jemand kann mir helfen bei mehr Fragen bin anwesend :)

    Mfg Timo
  • Das Kabel ist nur für die Stromversorgung da, wenn es damit besser klappt wird wohl eventuell etwas an der Stromversorgung defekt sein. Vielleicht hat das Ladekabel einen weg, vielleicht das Headset auch selbst - sicher, dass es geladen wurde? Brennt die orange LED, wenn du es gerade lädst? Das Kabel scheint, wenn ich es auf den Fotos richtig erkenne, relativ verbreitet zu sein - vielleicht passt ein anderes USB-Kabel vom Handy oder von einer Kamera, das würde ich eventuell mal probieren.

    Ansonsten halt noch die Klassiker wie neu verbinden, alle USB-Anschlüsse durchprobieren, Empfänger nicht am "Ladegerät" anschließen sondern direkt am PC anstecken und sehr nahe rangehen. Wird zwar denke ich nichts bringen, aber versuch ist's wert, vielleicht kommt ja was interessantes bei raus. Ich denke aber, dass das Ding defekt ist. Würde übrigens mal den Logitech-Support anschreiben, vielleicht wissen die eine Lösung die mir nicht einfällt. Oder vielleicht tauschen sie es dir ja auch ohne Kassenbon um - soweit ich gehört habe ist Logitech da nicht unkulant.

    Wenn da auch nichts geht und was neues her muss - ich würde auf kabellos verzichten und ordentliche Kopfhörer + Mikrofon können, müssen aber nicht teuer sein - was gutes gibt's für weniger als die Hälfte vom G930.

    MfG
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()