Stargate Minecraft Serie [0 / unendlich]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stargate Minecraft Serie [0 / unendlich]

    Anzeige
    Name: Minecraft: MC • 1 - Die Serie

    System: PC

    Kanal des Uploaders: JugadorRompehielos

    Geplante Spielerzahl: nicht angebbar

    Wann wird aufgenommen: nach Absprechen

    Genre: Film?

    Kommunikation: Skype (Gruppe)

    Wer nimmt auf? Ich

    Kurze Beschreibung:
    Ich bin großer Fan der Serie "Stargate" und habe mit einer Freundin eine Stargatemod für Minecraft gespielt und kam durch das wiedersuchten der Serie auf die Idee, eine an Stargate angelehnte Minecraft Serie zu drehen, bedeutet man würde erstmal eine Folge á 10 -. 15 Minuten drehen und schaut wie es ankommt ^^

    Was ich dafür suche? Ich suche:Schauspieler, Drehbuchautoren und einiges mehr, also alles was man auch so bei einer Fernsehserie braucht. ABER ich müsst es nicht studiert haben oderso :P Was für mich wichtig ist ist, dass ihr dabei bleibt und nicht nach einem Monat wieder geht! Außerdem wäre es vom Vorteil (keine Pflicht) dass ihr Stargate kennt, noch besser wäre wenn ihr Fan seid und es mehr als genug geschaut habt

    Bisherige Spieler:
    /
    Entsandter vom Planeten Raxacoricofallapatorius!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JugadorRompehielos ()

  • Anzeige
    Ich kenne Stargate nicht so gut, kenn aber das Prinzip und finde es eig. voll geil, nur ich find nie die Zeit dazu, mal fernsehn zu schauen ^^
    Ich würde mich sonst gern als Schauspieler anmelden.
    Bin 14,5 Jahre alt und heiße auf Skype Famino99

    :)
    <3 FamiGaming <3

  • Ich finde die Idee richtig gut und würde auch gerne als Schauspieler mitmachen, wenn welche gebraucht werden, allerdings kenne ich mich nicht sonderlich mit Star Gate aus und bin auch kein Sci-Fi Fan. Außer den Planete Raxacoricofallapatorius den kenne ich sehr gut :D
    Bei Bedarf bei mir melden :)

    Mfg. HammelsauLP

    PS: Vertrau mir, ich bin der Doktor :D