VISO Catalyst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VISO Catalyst

    Anzeige
    Huhu :)

    Bin grade dabei die Videos mit Hilfe von VISO Catalyt zu optimieren.
    Hat jemand von euch Erfahrung damit?

    Wenn man etwas verändert hat, ändern sich dann die Sterne direkt oder braucht das eine Weile zum Aktualisieren?
    Und wie sieht das mit der "Optimized Tags Selection" aus? Das sind oft Dinge drin die mir nicht als soo sinnvoll erscheinen bzw. manchmal kommt mir die Reihenfolge komisch vor.
    Sollte ich das einfach so übernehmen oder ruhig noch verädern?
  • Ich würde dir raten mal das interne TGN Forum zu nutzen ;)

    Abgesehen davon fand ich viso catalyst sowas von unsinnig .. hatte ein Projekt mit den tags komplett versehen die das Teil ausgespuckt hat, was unnormales hab ich aber nicht gemerkt. Ich musste 99% der tags wieder rausschmeißen bei anderen videos weil diese einfach nicht zum video gepasst haben - und ich bin keiner der falsche Tags nutzt! Ganz gleich was mir dieses ultrateure tool vorschlägt ;)
    Anfangs hab ichs ja noch verteidigt "ist ja noch beta" "das kommt noch" aber mittlerweile müsste das ding mal ausgereift sein.

    Ich würds garnicht nutzen wenn dir genügend eigene Tags einfallen
  • ich würde dir von der "optimierung" abraten, da das keine optimierung ist. nur weil bei viso dran steht, dass du 5 sterne hast, heißt das nicht, dass das optimal auf youtube ist. mach lieber alles direkt über youtube, auch wenn du dann bei viso catalyst nicht die befriedigung kriegst, alles richtig gemacht zu haben.
    ich empfehle jedem, sich einfach mal mit seo auseinander zu setzen, bzw. die beschreibungen und tags von erfolgreichen videos anzuschauen. das ist sehr viel mehr wert, als das, was tgn da einem vorschlägt.

    ..und nein, ich bin kein tgn-gegner ;)