Mit dem Project 64 Kirby 64 spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit dem Project 64 Kirby 64 spielen

    Anzeige
    Ich habe ein Problem beim Emulator Project 64. Ich möchte gerne Kirby 64 spielen, jedoch kann ich weder nach links oder rechts drücken. Ich habe schon etliche Roms ausprobiert und den Emu hab ich auch schon gewechselt, es geht aber mit allen nicht. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
    LG Dalimeru
  • RE: Mit dem Project 64 Kirby 64 spielen

    Dalimeru schrieb:


    Ok, ich spiele mit einem Game Pad, das bisher bei jedem Spiel funktioniert hat. Start und a-b knopf funktionieren aber die steuerkreuz befehle nicht. und was das konfigurieren angeht hab ich keine ahnung


    such mal bitte bei dem Emulator nach ner einstellung á la "Tastenbelegung"....
  • RE: Mit dem Project 64 Kirby 64 spielen

    Dalimeru schrieb:


    Ja, das habe ich gefunden und da sind auch die richtigen tasten eingestellt. es funktioniert auch so nicht


    lad dir mal joy2key runter....möglicherweise mag der Emulator das Gamepad nicht...
    da kannste dir dann die Tasten des Gamepads als Tastaturtasten simulieren.
  • RE: Mit dem Project 64 Kirby 64 spielen

    Dalimeru schrieb:


    Okay, es funktioniert jetzt gut. Aber wenn ich spiele wird mir meine Lebensenergie und die Fähigkeiten nicht angezeigt. Kann man das in den Optionen umändern?


    das liegt eher am Emulator bzw. der Rom. Das Problem hatte ich selber auch. Das wird verzögert aktualisiert....Lösung nicht bekannt D: