Suche: Kommentator für mein Final Fantasy X Mod Let's Play.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche: Kommentator für mein Final Fantasy X Mod Let's Play.

    Anzeige
    Hallöchen in meinem Thread
    (´)つ

    Ich suche für mein Final Fantasy X (Mod / DLC) Let's Play noch Co-Kommentatoren, die sich mit Final Fantasy x auch sehr auskennen und das Spiel genauso sehr mögen wie ich.


    Worum geht's? :
    In diesem Mod geht es darum, verschiedene Charaktere der Hauptstory zu spielen (z.B. Seymor) und deren Geschichte zu spielen.
    Da es blind ist, kann ich selbst nicht genau sagen, wie lange der Mod selbst ist.

    Wie lange wird aufgenommen? :
    Immer eine Folge und vor allem immer nach Lust und Laune. (ca. 10 - 30 Minuten)

    Was machst Du in meinem Projekt? :


    Da Du ja viel wissenswertes aus Final Fantasy X mitbringst, darfst miträtseln, mitfiebern, mitlachen und vor allem Dich mit mir austauschen bzw. assistieren, damit wir das Ding auch richtig rocken xD


    Was benötigst Du sonst noch? :
    Das wichtigste ist wohl Skype.

    Wie kontaktieren? :
    Am besten mich bei Skype adden -
    kawaiikirschblueten
    oder hier über's Forum natürlich.


    Bei weiteren Fragen, einfach hier posten.

    Bis dann!

    (,, ,,)