League of Legends (Highway to 30) [0/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends (Highway to 30) [0/2]

Anzeige
    Name: League of Legends
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/DerRaffi287 und eurer
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Je nach Abmachung
    Genre: MOBA
    Kommunikation: TS/Skype
    Wer nimmt auf? Ihr und ich
    Kurze Beschreibung: Alle Teilnehmer erstellen sich einen neuen League of Legends Account den sie NUR zum aufnehmen mit der ganzen Gruppe benutzen. Wir werden hin und wieder Spiele aufnehmen und diese hochladen, dass machen wir so lange bis alle Teilnehmer Level 30 erreicht haben.(Danach möglicherweise noch Highway to <Silver, Gold, Platin>)
    Sonstige Bemerkungen: Alle Leute sollten wenn möglich zwischen 15 und 20 sein und auch schon Let's Plays für Stimmproben vorweisen können.(Bitte nur etwas erfahrenere Spieler)

Vorlage für Bewerbung:
    Name: Vorname reicht
    Skype Username: geht ach per PM

Bisherige Spieler:
    DerRaffi287

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von raffi287 ()

• An sich ist diese Sache sinnlos :/ zumindest was das erstellen eines neuen Accs angeht.
    Weil:
    DU hast auf deinem Original Acc alle Champs drauf die du gerne spielst.
    Du hast auf deinem Originla Acc alle Runen die du brauchst
    DU hast auf deinem Original Acc HALT ALLES WAS DU BRAUCHST!

^^

das mit dem Rise to SIlverGoldPlatin ...
    ist eine gute Idee gibt es aber auch schon massig auf YT^^
    Wenn dann solltest du eh mit Rise to GOLD anfangen und vorallem mit Leuten spielen die ein gutes team abgegeben.
    Ich suche seit über zwei Jahren nach einem Team das zu mir passt (und ich bin Main support) das Problem ist oft nur das die gesamten Skills der einzelen leute komplett unterschiedlich stark ausgeprägt sind, sich oftmals niemand als Commander wirklich hervortut und das es teilweise nach nichtmal einem WE spielen schon zerbricht.

So ein Projekt bei LoL zumachen geht meistens nur solange gut bis die Leute anfangen zu verlieren und somit auch die Motivation sinkt.
    Sei dir also sehr sicher das du das durchziehen willst und rechne damit dass das Projekt einfach von heute auf morgen nicht mehr existent sein kann.