Premiere Pro CC exportieren funktioniert nicht ... Heeeelp!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Projekt speichern. Windows Startmenü. Zum Adobe Media Encoder navigieren.
    Projekt dort öffnen. Glücklich sein.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

    Projekt speichern. Windows Startmenü. Zum Adobe Media Encoder navigieren.
    Projekt dort öffnen. Glücklich sein.

    Warum so kompliziert, gibts da keinen "später encoden" Button beim exportieren?
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Anzeige
    Doch es gibt im Exportmenü "Warteschlange", dadurch wird alles im Adobe Media Encoder geöffnet und kann später verarbeitet werden, allerdings kommt Sponge dort ja nicht hin.
    Hast du zufällig mit dem Frameserver experimentiert Sponge ? Da hatte ich auch schon ab und an das Problem das der Exportbutton nichts mehr gemacht hat.
  • Über meinen genannten Weg kommt er aber dahin. Da dies in dem Moment eine externe Anwendung dann ist.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Meine Antwort war auch eher an TbMs Frage gerichtet.
    Es wäre eine Möglichkeit wenn man es nicht mehr hinbekommen würde, allerdings ist es nicht gerade komfortabel da man ja wie ich mir denke immer das ganze Projekt am Stück durchlaufen lässt, ich hau z.B. immer die 15 Minuten zwischen In- und Out-Point in die Warteschlange und kann so in einem 1 stündigen Projekt 4 Teile in die Warteschlange machen, wenn das nicht ginge müsste man ja immer 15 Minuten oder eben die Gewünschte Zeit als Projekt speichern und in den Adobe ME laden.