Final Fantasy X Mod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Final Fantasy X Mod

    Anzeige
    (´)つ

    Name: Final Fantasy X Mod
    System: Playstation 2
    Kanal des Uploaders: mein.
    Geplante Spielerzahl: variiert je nach Interessenten.
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache
    Genre: Rollenspiel
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Das mache ich.
    Kurze Beschreibung:
    Ich suche für mein Final Fantasy X (Mod / DLC) Let's Play noch Co-Kommentatoren, die sich mit Final Fantasy x auch sehr auskennen und das Spiel genauso sehr mögen wie ich.
    In diesem Mod geht es darum, verschiedene Charaktere der Hauptstory zu spielen (z.B. Seymor) und deren Geschichte zu spielen.
    Da es blind ist, kann ich selbst nicht genau sagen, wie lange der Mod selbst ist.


    Sonstige Bemerkungen:


    Wie kontaktieren? :
    Am besten mich bei Skype adden - kawaiikirschblueten
    oder hier über's Forum natürlich.
    Bei weiteren Fragen, einfach hier posten.


    [b]Bisherige Spieler:[/b]

    (hab einen neuen Thread aufgemacht, damit er den Regeln entspricht...hoffe das ist okay...
    )

    (,, ,,)