Minecraft: The City-Fight! [0/9 frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft: The City-Fight! [0/9 frei]

Anzeige
    Hallo Freunde,
    ich suche Mitspieler für ein neues Projekt "Minecraft: The City-Fight!".

Name: Minecraft
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Mein Kanal & Euer Kanal
    Geplante Spielerzahl: Geplant sind (einschl. mich) 9 Spieler.
    Wann wird aufgenommen: Sobald genug Interessierte da sind.
    Genre: Sandbox Game
    Kommunikation: Ihr solltet Skype zur Kommunikation besitzen.
    Wer nimmt auf? Alle Mitspieler müssen aufnehmen. (Ausser es sind 2 Personen auf einem Kanal, dann reicht einer)
    Kurze Beschreibung: Es soll eine Stadt-"Simulation" werden. 3 Städte bauen sich auf & bekämpfen sich gegenseitig. Die mächtigsten sind TCF König 2014.
    Sonstige Bemerkungen: Es ist egal, wieviele Abonennten du hast. Es geht darum, dass du einfach mit uns eine tolle Zeit verbringst und etwas Füllmaterial für dein Kanal hast ;)
    Bisherige Spieler:
    - Ich
    - DauerzockerLP
    - SgtKrueMelLP
    - DrNudelHD
    - TheNova
    - TheNoobysLP
    - KebabKings
    - BeachHDxLP

Wichtig: Das Regelwerk etc. wird gemeinsam mit allen Besprochen. Auch die Einzelheiten, ob wir Challenges machen etc, wird besprochen. Ein grober Plan steht,
    aber dieser wird erst besprochen wenn alle da sind. Deswegen kann jeder mit eigenen Vorschlägen etc kommen.
    => Der Server wird von mir bereit gestellt, natürlich ist eine Mitbezahlung recht gut. Aber da kann man später drüber reden.

Was wird benötigt?
    - Minecraft Premium Account
    - Youtube Kanal
    - Mikro

Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch bei mir in Skype: niki01053
    oder hier im Forum Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von MrDonsty () aus folgendem Grund: .

• Wir haben das Regelwerk bereits Besprochen !! , Ausserdem Habne wir uns auf den namen Kingdom Wars Geinigt ! Zudem wird das ganz normale Minecraft gespielt !!

Ingame:
    §1: Das Griefen/Cheaten/Items klauen ist verboten!
    §2: Jeder darf ein beliebiges Stadtgebiet aussuchen.
    §3: Wer Ingame ist, muss auch aufnehmen!

Upload:
    §1: Eine Folge darf maximal 20 Minuten lang sein.
    §2: Es darf maximal eine Folge pro Tag kommen.
    §3: In der Woche darf 1 Stream von 2 Stunden auf Twich (etc) kommen.
    Dieser ersetzt 1 Folge. Nach dem Livestream muss eine Zusammenfassung kommen.
    Bei der Zusammenfassung ist das angreifen & bauen verboten. (Es darf
    auch nicht angegriffen werden.)
    Es muss sofort im Chat stehen "Zusammenfassung".
    §4: Wer stirbt muss die Aufnahme sofort beenden! Danach folgt am nächsten Tag
    Uploadverbot! Wer vorproduziert darf bis zur Folge hochladen. Nach der Folge darf am
    nächsten Tag keine Folge kommen.