YouTube Namen wieder ändern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTube Namen wieder ändern?

    Anzeige
    Hey Community. Ich habe mal ne Frage und zwar wie uhr schin anhand der überschrift lesen könnt, wollte ich Fragen ob mann sein Youtube Namen irgendwie ändern kann? Ich bin mit meinen überhaupt nicht zufrieden aber habe den schon Angefangen und stehe bei 130 abos und wie gesagt der Name ist so scheisse ... kp wie ich drauf gekommen bin ^^ ( Nicht fragen wie der heisst :p ) jo wollte deswegen fragen ob ich den irgendwie ändern kann? :)
  • Du kannst nur den Namen auf Google+ ändern. Dein YouTube-Username wird dich begleiten, bis du den Kanal schließt.
    Grüße, GLaDOS

    "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

    YouTube: Max Play

    Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • TiMoPlz schrieb:

    GLaDOS schrieb:

    Du kannst nur den Namen auf Google+ ändern. Dein YouTube-Username wird dich begleiten, bis du den Kanal schließt.


    Wird der Youtube Username der dann angezeigt wird nicht mit übernommen von Google + ?


    Stop! Bevor du weiterschreibst:
    Dein Username ist der Name, mit welchem du in Googles Datenbank gelistet bist. Mit deinem Google+ Namen bist du auch gelistet. Sind beide Accounts verbunden hast du die Wahl, welcher der Namen angezeigt werden soll. Inzwischen sollte das der Google+ Name bei den Meisten sein. Wie gesagt: Du kannst den Google+ Namen ändern, aber nicht den Username auf YouTube. Das hängt am Ende immer davon ab, was du eingestellt hast, wenn es um Anzeigen geht.
    Grüße, GLaDOS

    "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

    YouTube: Max Play

    Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...