Ich suche einen Kanal wo noch Let's Player gebraucht werden für LPT-Kanal oder Let's Player die einen Together-Kanal mit mir gründen wollen (4-6 Let's Player, wie PietSmiet oder GameTube)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich suche einen Kanal wo noch Let's Player gebraucht werden für LPT-Kanal oder Let's Player die einen Together-Kanal mit mir gründen wollen (4-6 Let's Player, wie PietSmiet oder GameTube)

    Anzeige
    Kanal: Noch kein Kanal (Name wird noch entschieden)
    Anzahl der Leute: 4-6
    Genre: Let's Plays (Solo oder Together)
    Kommunikation: TS3, Skype (als Meldung wer mitmachen will)
    Kurze Beschreibung: Ich suche Kompetente, ehrliche, nicht kindische, aber auch lustige Let's Player die alles haben was ein Let's Player braucht. Gutes Mikro bzw. Headset, Gutes Aufnahmeprogramm (z.B Fraps oder DxTory), Bearbeitungsprogramm (z.B MAGIX oder Sony Vegas), Gutes Renderprogramm (z.B MeGUI oder Handbrake), einen guten PC oder eine Konsole und natürlich Spaß am spielen. Mindestalter 14+ (bin selber 15, werde aber im April 16). Internetleitung ist egal, Hauptsache die Videos haben gute Qualität (hab selber nur 6000er Leitung).
    Sonstige Bemerkungen: Jede Woche mindestens 1 Video von jedem (ausnahmen sind möglich wenn was dazwischen kommt z.B Schule, wie bei mir) und es wäre nicht schlecht wenn jemand schon Design- und Homepagekenntnisse hat, weil ich nicht gut im Designen bin und von Homepage erstellen überhaupt keine Ahnung habe. :thumbsup:

    Mitwirkende: Flori (Ich), hangover19 (vorläufig, hat sich noch nicht in Skype gemeldet), Frankgoesminecraft (vorläufig), Chopper (fest),
    GermanLetsPT (vorläufig), H3LL Etherlon (vorläufig, hat sich noch nicht in Skype gemeldet)

    Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von FloriStegi ()

  • Ja ich habe eine PS3, Let's Playe aber mehr nicht drauf, weil meine Game Caputre Aufnahmen teils nicht synchron gegenüber meine Audio-Aufnahmen sind. Und es kommt darauf an was für Projekte. Ich bin ein bisschen eingeschränkt was USK Freigaben gilt, weil meine Mutter hat was dagegen, wenn ich Ab 18 Spiele spiele, mit Ausnahme von Bioshock Infinite :P . SC450 hört sich schon mal gut an. Was für Programme besitzt du für Aufnahmen, Bearbeitung usw.? Wie heißt dein Kanal, damit ich mir ein Bild machen kann, wie du so bist und wie sind deine Videos (Wenn du schlechte Qualität hast ist nicht schlimm, ich zeige es dann wie es geht ;) )? Hast du Ahnung vom Design für Logo und Header oder Homepages zu erstellen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von FloriStegi ()

  • Ich benutze zum aufnehmen die Elgato, für Sprachaudio Screenflow und für die Fertigstellung benutze ich iMovie oder Final Cut.Als kleiner Hinweis....ich benutze Mac :DAußerdem benutze ich Handbrake um die Dateigröße des Videos zu verringern.Du kannst Dir gerne einmal meinen Kanal anschauen, aber bei den LP's die ich bisher aufgenommen habe, ist das sc450 noch nicht im Einsatz :DKanal: youtube.com/channel/UCl34nI2op2Tpa8er0HP50qw
  • Anzeige
    Sieht gut aus, willst du das dein Freund auch mitmacht? Ich trage dich mal vorläufig in die Liste ein, warum vorläufig, es kommen noch weitere dazu (4-6 hast du ja gesehen) und es kann sein das ihr euch nicht leiden könnt etc. und das kann beim Let's Play Kanal in die Hose gehen. Ich weiß das hört sich jetzt vielleicht peinlich an, aber ich habe schon oft genug erlebt das Team-Mitglieder sich zerstritten haben und dabei den Kanal auflösen mussten. Du kannst mich ruhig in Skype adden, wenn du Skype hast (Link im Profil) oder wir treffen uns mal im LPF Teamspeak-Server.
  • heyho Ich würde auch gerne mitmachen da wären dann noch ein oder zwei meiner Freunde dabei die sind 17 und 18. ich selber bin 14 und habe Erfahrung mit Let's playen usw. würde sogar einen Kanal dafür stellen wo ich finde dass der Name passt. Dieser existiert bereits es wird nur nichts hochgeladen momentan. Teamspeak existiert auch schon.

    //EDIT Teamspeak.
  • Hab dich als Vorläufig eingetragen. Wenn du wissen willst warum vorläufig, Schaue 5.Beitrag an. Und kennt sich jemand von euch mit Design für Logo und Header aus und/oder kann jemand Hompages erstellen und gut Designen? Ich hab noch jemand der mitmachen will bzw. Leute für seinen Kanal brauch, ich schreibe sein Profilnamen auf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FloriStegi ()

  • Ich würde auch gerne mitmachen :) bin 14 jahre und habe das "sinn7 MPOD Podcast-Mikrofon" (von Conrad)
    Ich nehme mit fraps auf, und schneide mit magix. Mein Headset ist das " SOUND BLASTER TACTIC3D ALPHA"

    Ein Video pro Woche ist kein Problem ! Mache gerne Solo- als auch Together Projekte ! Man kann sich ja mal sprechen und ein wenig besser kennen lernen ich schicke dir mal meinen skype-namen :D

    bis dann