Fraps lässt Ränder außen..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps lässt Ränder außen..

    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    Ich hab momentan ein Problem wenn ich South Park aufnehme. Und zwar sehe ich nach der Aufnahme das überall noch Ränder sind um die eigentliche Spielaufnahme wie bekomme ich die weg? Benutze Fraps Version 3.5.99 die Vollversion. Und zum rendern nehm ich Camtasia Studio 8 auch die Vollversion ;) Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann..

    Grüße
    Steelhammer
    LET'S PLAYS MIT LEIDENSCHAFT UND BEGEISTERUNG!

  • Falsche Timelineeinstellung. Wird beim Öffnen von der NLE gefragt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Indem du logischerweise die identische Auflösung auswählst, wie auch deine Aufnahme vorliegt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Falls der Wunsch besteht die Auflösung für die Codierung zu ändern, so tue es auch erst dort wenns ans Codieren geht. Die Timelineauflösung muss auf die Quelle abgestimmt sein. Die Codierung würde es dann skalieren.
    Wenn du Videos hast mit unterschiedlichen Auflösungen wird als Timelineauflösung die Auflösung des Videos mit der größten Auflösung gewählt. Die anderen Videos die dann zu klein sind würden dann bei der Bearbeitung groß gemacht werden (heißt bei Camtasia glaube ich zoom). Das sollte man aber nur in einem solchen Fall machen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Steelhammer LPs schrieb:

    De-M-oN schrieb:

    Indem du logischerweise die identische Auflösung auswählst, wie auch deine Aufnahme vorliegt.


    Danke ich habs ;)
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.

    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED.