Age of Empires Conquerors Multiplayer Projekt ( 7 Plätze frei)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Age of Empires Conquerors Multiplayer Projekt ( 7 Plätze frei)

    Anzeige
    Herzlich WIllkommen im Zeitalter der Imperien ;). Schön, dass ihr hierher gefunden habt. Schaut euch mein gewünschtes Konzept an, und wir sehen, ob ihr nicht vielleicht Lust habt, gemeinsam mit mir und anderen an diesem Projekt zu arbeiten!



    Name: Age of Empires- The Conquerors , Version 1.0c
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/deathtcg
    Geplante Spielerzahl: 8

    Wann wird aufgenommen: Grundsätzlich kann jeden Abend in der Woche aufgenommen werden, am Wochenende bereits ab Nachmittag und dann für einen längeren Zeitraum.

    Genre: Strategie

    Kommunikation: Teamspeak 3, Tunngle Beta ( Zwecks Netzwerk)

    Wer nimmt auf? Außer mir kann selbstverständlich jeder aufnehmen, der möchte, solange er alle anderen Teilnehmer auch in seiner Beschreibung erwähnt :). Es wäre zumindest gut, wenn pro Team mindestens einer aufnehmen könnte, sodass wir aus jeder Sicht ein Video vorzuweisen haben.

    Kurze Beschreibung: Ich habe mir überlegt, mit 8 oder mindestens 6 leuten einige Games gegeneinander zu spielen, möglich ist prinzipiell alles, von 4v4, 2v2v2 oder Jeder gegen Jeden. Währenddessen erwarte ich ein Commentary mit Informationen zu Spiel, Strategie und auch eine ganze Menge von enorm unterhaltsamemTrashtalk. :)

    Sonstige Bemerkungen: Ich stelle natürlich auch einige Vorraussetzungen an die Leute, die hier mitmachen wollen. Grundsätzlich erwarte ich ein Alter von um die 18, Mikrofon und Youtube-Kanal sollten ebenfalls vorhanden sein, zwecks Verständigung und Netzwerk setze ich Teamspeak 3 und Tunngle Beta voraus, wer dies nicht hat, kann sich dies einfach und kostenlos hier downloaden:


    Natürlich solltet ihr auch genug Zeit haben, damit zwischen den Folgen nicht zuviel Zeit vergeht. Plant außerdem immer genug Zeit für die Runden ein, die teilweise auch etwas länger werden können ;). Falls ich euer Interesse geweckt habe, so schreibt mich doch hier an, oder meldet euch unter meinem Skypeaccount mit entsprechendem Betreff ( Name: Dominic.Kok)

    Ich freue mich schon darauf, zusammen zu acht, einige gemütliche Runden AoE zu spielen :).

    So far.~



    Bisherige Spieler: