Lets Play Together-Projekt [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play Together-Projekt [0/1]

    Anzeige
    Name: Baumwächter

    System: PC

    Kanal des Uploaders: inaktiv

    Geplante Spielerzahl: 1

    Wann wird aufgenommen: Abends. Am Wochenende über den Tag.

    Genre: Ich spiele alles auser "Fußball" "MMORPG" (auser ggf. GW2) oder "Flashgames" und vorerst kein Minecraft. Zum Einstieg würde ich Borderlans (1/2) zocken. Kann mich aber auch von diesem waghalsigen Unternhemen abbrigen lassen.

    Kommunikation: Skype/TS3/Raidcall/Mumble

    Wer nimmt auf? Ich oder beide.

    Kurze Beschreibung: Ich lerne dich kennen. Befinde dich für sympatisch. Kläre mit dir wann wir aufnehmen. Was wir aufnehmen. Wie wir aufnehmen.

    Sonstige Bemerkungen:
    Mir ist es egal wer oder was du bist. Es gibt nur ein paar Kleiningkeiten. Das Alter ist theoretisch egal, jedoch erwarte ich eine gewisse Reife. Ich will natürlich kein Partner der ein Stock im A**** hat, aber auch kein Yolo-Hipstar-Swager. Ich fände es auch toll, wenn du eine nicht quitschige vorpupatäre Stimme aufweisen könntest (sprich 14+ wär echt toll). Nach oben gibt es keine Grenzen. Ich fänds sogar cool, wenn du älter wärst als ich. (Ich bin 16)
    Hardwaremäsig bist du raus, wenn ein Mikro rauscht, verzert, o.ä. Eine Webcam brauchst du nicht.

    Die ganze Sache sollte "ernst" (gefährliches Wort) betrieben werden. Ich will kein Durchbruch ich möchte nur mein Hobby betreiben.
    Erwarte kein "Ich melde mich bei ihm und wir werden sofort beste Freunde". Wenn ich dich aus welchem Gründen auch immer nicht mag, sei es nun die Chemie oder anderes, ist das selbstverständlich keine Kritick an dir, jedoch will ich etwas langlebiges errichten und das klapt nicht, wenn ich dich nicht leiden kann. Ich mach dich dann nicht zur Schnecke (so gut kann ich noch nicht Zaubern), aber ich werde es dir sagen.
    Lass dich von dem nicht abschrecken. Ich beiße in der Regel nicht.
    Bitte auch kein "Ich hab dich schonmal geadded". Das würde ich gern übernehmen.

    Zu nähren Infos zu mir: Schau auf mein Profil oder wage es dich, mich zu fragen.
    Vorweg nehmen möchte ich, das ich kein erfahrener LPer bin. Ich hab schon mal rumprobiert, aber noch nicht zu 100% tragfähigen Ergebinissen gekommen.
    Videos hab ich auch noch keine hoch geladen.

    WICHTIG:

    Soltest du, wärend dem lesen des öftern "Ja" "Ok" "Kann ich" "Hab ich" "Bin ich" "Tue ich" o.ä. gedacht haben und selten bis gar nicht "Nein" "Oh ne" "Will ich nicht" "Hab ich nicht", dann überlegst du jetzt kurz ob du Interesse hast.
    Solten deine Überlegungen zu einem "JA" geführt haben, bewegst du jetzt dein Mauszeiger auf "ANTWORTEN" klickst einmal und schriebst mir, das du Interesse hast, warum du Interesse hat, wer du bist, ein paar Infos (nicht nur 2 Zeilen bitte) von denen du denkst das sie mich interessieren könnten und wo ich dich, wenn du würdig erscheinst, adden kann um dich besser kennen zu lernen. (Optimal Skype oder Steam)


    Bisherige Spieler: Es ist ein über ein andres Forum gefunden worden.

    Soltest du Rechtschreibfehler finden, sind diese alle selbstverständlich Absicht und du darfst sie gerne behalten. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BaumWaechter ()