Pokemon Battle Cup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon Battle Cup

Anzeige
    Hey Lpf Comunity,
    Ich will ein Pokemon Tunier veranstalten,für die Teilnahme braucht ihr aber keine Kopie eines Pokemon Spiels sondern nur eine Freeware programmen welches ihr Hier herunterladen könnt.

Das Team
    -Ihr registriert 12 Pokemon, die NICHT angepasst werden dürfen.

Allgemeine Regeln:
    - Einzelkämpfe
    - Alle Pokémon werden auf Lv 100 gestuft.
    - Gebannte Pokémon dürfen NICHT benutzt werden.
    - Gebannte Items dürten NICHT benutzt werden.
    - Limitierte Pokémon/Items dürfen nur einmal im Team sein.

Gebannte Pokémon & Items:
    Mewtu, Lugia, Ho-Oh, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Deoxys (außer Vert-Form),
    Dialga, Palkia, Giratina (beide Formen), Darkrai, Manaphy, Shaymin (Zenitform),
    Arceus (alle Formen), Zekrom, Reshiram, Kyurem-W, Xerneas, Yveltal, Seelentau,

Limitierte Pokémon & Items:
    Lohgock, Deoxys (Vert-Form), Genesect, Voltolos (beide Formen), Demeteros (Tiergeistform), Gengarnit, Kangamanit

Extras:
    - Jedes Pokemon darf nur 1-mal im Team sein (gilt auch für vor Entwicklungen).
    - Es darf nur maximal 1 Pokemon Attacken haben welche den Gegner einschläfern können.
    - es dürfen maximal 2 identische Items im Team vertreten sein.
    - Jeder Kampf muss aufgenommen werden.

Match:
    - Mann spielt best of 3 außer im Finale dort ist es ein Best of 5

Der Tunierleitung ist es gestattet jederzeit das Regelwerk zu ändern/erweitern um einen reibungslosen Ablauf zu Gewehrleisten.

Ein Video, in dem ich auf alles noch mal zu sprechen komme, folgt.
    Falls ihr mir euer Team schickt, macht es bitte Per pn da das Team
    ja für euern Gegner "Geheim" bleiben soll.
  • Das ist kein Problem Michi, es nimmt sich nicht viel im Vergleich zu Pokemon-Turnieren mit den Original-Editionen. Es gibt viele Leute, die mit dem Programm erst einmal Teams testen. Zudem ist es durchaus interessant die neuste Generation mit gepixelten Sprites zu sehen. ;)

Das wird gerade von Spielern wie mir genutzt, die einfach nach vielen Jahren Competitive Play, keine Lust mehr haben auf Zucht und den enormen Aufwand, bis man mal vernünftige Teams hat. Hier ist das eben einfacher, aber du brauchst dennoch gute Kampferfahrung.