DayZ Standalone - PC - Teilnehmeranzahl: Unbegrenzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DayZ Standalone - PC - Teilnehmeranzahl: Unbegrenzt

    Anzeige
    Hiho Leute!

    In diesem Thread suche ich noch ein paar YouTuber, die gerne spontan bei einem Großprojekt mitwirken wollen.

    Hier alle Infomationen im Überblick:

    Name: DayZ
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Natürlich auf meinem Kanal und auch auf Euren
    Geplante Spielerzahl: Unbegrenzt
    Wann wird aufgenommen: Spontan bzw. immer an Wochenenden
    Genre: Survival-Horror, Open-World-Spiel
    Kommunikation: Über meinen eigenen TS3-Server
    Wer nimmt auf: Jeder, der kann und will
    Kurze Beschreibung: Wir schreiben uns vorher über Twitter/Facebook/WhatEver an, um uns dann alle am Wochenende im TS3 zu versammeln um aufzunehmen.
    Sonstige Bemerkungen: Eigentlich... Gibt's nix mehr zu erzählen. :)

    Bisherige Spieler (mich ausgerechnet): 4/Unbegrenzt [EDIT]

    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch und natürlich auch, dass wir noch so ein Großprojekt zu Stande bekommen. ;)

    Falls noch irgendwelche Fragen bestehen, oder ich etwas ungenau formuliert habe, dann schreibt mich einfach an. Wir kriegen das schon irgendwie gebacken. :)


    Haut rein!,
    MusikimNetzLP

    EDIT:

    Da wir letztens mit 4 Personen gleichzeitig DayZ gespielt haben, und alle durcheinander geredet haben und man NICHTS verstanden hat, haben wir beschlossen, es bei 4 Mitspielern bleiben zu lassen.
    Somit kann dieser Thread #geclosed werden. Bei einigen, die sich weiterhin als Mitspieler gemeldet haben, können trotzdem demnächst auf meinen TS3-Server kommen. Man braucht ja noch ein paar Ersatzspieler, wenn jemand in einer Aufnahme fehlt und es nicht langweilig wird. :)

    PS.: Auf dem TS3-Server dann bitte mit dem Namen aus dem LPForum verbinden. Sonst könnte es sein, dass ihr von mir nicht erkannt werdet und ihr gekickt werdet.

    EDIT VOM 05.04.2014: Jeder, der sich hier noch als Mitspieler gemeldet hat, möchte mich bitte auf meiner Facebook-Seite anschreiben bzw. mich auch gerne im TS3 besuchen. Freue mich auf Euch! :)
    Let's Plays der anderen Sorte Spaß!

    Norddeutscher Musik-Allrounder mit der Leidenschaft eigene kommentierte Gameplays auf YouTube zu veröffentlichen.
    Anschauen und abonnieren lohnt sich! :)

    Komm mich doch mal besuchen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MusikimNetzLP ()

  • Hiho!

    Komm doch einfach heute Abend mal auf meinen TS3-Server. Ab 18 Uhr versuche ich mal, meine ganzen Leute zusammen zu kriegen. :)
    Let's Plays der anderen Sorte Spaß!

    Norddeutscher Musik-Allrounder mit der Leidenschaft eigene kommentierte Gameplays auf YouTube zu veröffentlichen.
    Anschauen und abonnieren lohnt sich! :)

    Komm mich doch mal besuchen!
  • Anzeige
    Hey Ruffmeister!

    Find' ich cool! Ich hatte vorhin schon allen einmal geschrieben, dass wir uns alle mal auf'm TS3 für ein Zusammentreffen treffen.
    Is' leider nix geworden. Übrigens die Spielerzahl ist ja unbegrenzt. Und falls du heute noch Lust hast, kannst ja gleich mal TS3 kommen.
    Wollte nämlich gleich noch 'ne Preview von dem Game aufnehmen, bevor es richtig losgeht.

    Also, sehen uns sonst gleich oder auch nicht. :)

    Hau rein!,
    MusikimNetzLP
    Let's Plays der anderen Sorte Spaß!

    Norddeutscher Musik-Allrounder mit der Leidenschaft eigene kommentierte Gameplays auf YouTube zu veröffentlichen.
    Anschauen und abonnieren lohnt sich! :)

    Komm mich doch mal besuchen!
  • Ich hätte auch Lust mal mit einem festen Team die SA zu zocken.. (Mein Clan ist da eher nicht so aktiv)...

    Ich spiele meistens auf einer eher freundlichen Basis, verstehe es aber mich zu wehren .. Motto: Friendly, butt well armed....

    Ich muss aber gleich vorab sagen, dass ich momentan überlege meinen Youtube ACC nur noch für Highlights meines Streams zu verwenden, da mir fürs Schneiden einfach die Zeit fehlt...

    Da ich den Kanal von einem Ex-Clan-Mitglied übernommen habe, solltest du dir nur die letzten Videos anschauen ...

    adde mich doch mal in Skype, ich rede lieber direkt als nur zu schreiben

    Grüße Chris
  • Würde auch gerne mitmachen, bin 16 Jahre alt, habe das Spiel schon und leider sind meine ehemaligen Freunde alle großteils zu Arma 3 rübergegangen da ihnen DayZ ohne Fahrzeuge kein spaß gemacht hat.. Naja ich hoffe das ich mitspielen kann, auch wenn ich "nur" 16 bin bzw. je nachdem wann wir anfangen 17..^^