Wie findet ihr es, wenn blutige Let's-Play-Anfänger ein Großmembran benutzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr es, wenn blutige Let's-Play-Anfänger ein Großmembran benutzen?

Anzeige
    Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir ein Großmembranmikrofon zuzulegen. Allerdings bin ich noch blutiger Anfänger, also habe ich auch ein entsprechendes Headset :D
    Wie findet ihr es, wenn Anfänger einen Großmembraner benutzen bzw. ist es sinnvoll, sich als Anfänger einen Großmembraner zu kaufen?
    LG,
    Fred
    Mein Kanal:
    FredRules

If you like, you can subscribe ♥

• Egal wie ich es finde - muss derjenige selbst entscheiden ob er direkt geld rausschleudern will, wenn er nichtmal weiß ob er das lange durchziehen will.

Btw hab ich mit nem Speedlink headset angefangen yay
  • Also ich hab mir schon ziemlich Früh nen Membran Mic gekauft, etwa nach den ersten 20 Stunden aufgenommenen Materials und bisher bereue ich es nicht. Ich hab auch keine große Anzahl von Vies oder so, aber irgendwie hat sich für mich und meinen Spaß an der Sache, diese Anschaffung schon gelohnt. Aber klar, wie die Anderen dir schon gesagt haben, musst dir eben selbst überlegen, wieviel Wert dir das Hobby ist.

Planescape: Torment, Dark Souls 2, Civ5 LPT, System Shock 2 LPT
    "Sei Du selbst der Wandel, den Du dir für diese Welt wünschst." - Frei nach Ghandi
  • FredRules schrieb:

Ich bin nur noch nicht 100 prozentig entschlossen, mich dem Let's-Playen zu widmen und weiss daher nicht, ob die Investition sinnvoll ist oder nicht.