Blue Yeti oder The tbone sc440 usb ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blue Yeti oder The tbone sc440 usb ?

    Anzeige
    Hey Leute. Will mir morgen ein Mikro kaufen damit ich weiter Let's Plays machen kann, da mein Headset schrott gegangen ist ^^. Und habe jetzt 2 empfehlungen bekommen und zwar das Blue Yeti oder das sc440 ich habe schon Mikrovergleiche und alles gehört aber mit noch nicht soo erfahren mit den Mikros wie es vllt manche von euch sind. Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte welches besser wäre fürs Aufnehmen. :)


    Mfg Timo

    PS: Das sc450 ist mir leider doch etwas zu teuer :/
  • alles klar werd ich machen denke ich hole das Sc440 dann wenn es echt kein großen unterschied macht weil das Blue Yeti was ich gesehen habe kostet 110€ dazu müsste ich dann wahrscheinlich noch ein popschutz kaufen und beim sc440 gibts nen paket bei thoman für 98€ das wär preiswerter und bin ja noch kein großer ich denke das würde dann reichen oder?