Minecraft Feed the Beast Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Feed the Beast Projekt

    Anzeige
    Einen Schönen Tag Wünsche ich euch,
    wie der Titel schon sagt plane ich derzeit ein Feed the Beast Projekt dass wie das Megaprojekt aufgebaut ist und zurzeit suche ich noch einige Mitspieler (10-20 insgesamt).
    Als Modpack wird das Monsterpack verwendet, also braucht ihr schon etwas rechen power.
    Die Regeln sehen wie folgt aus:

    -Aufnahme Pflicht (sobald du auf dem Server was machst musst du aufnehmen)
    -Max. 2 Folgen pro Tag mit max. 30 minuten
    -Max. 1 Stream die Woche mit max. 2 Stunden
    -PVP ist natürlich erlaubt (Nur dauerhaftes Töten eines anderen Mitspielers nur um ihn zu ärgern ist nicht erlaubt)
    -Um das Projekt zu gewinnen musst du ein Geiles Haus(Höhle usw.) Bauen und soviel Technik wie möglich unterbringen, am ende werden auf jedem Kanal alle bauten vorgestellt und die
    Zuschauer wählen dann den Gewinner.
    -Griefen ist dabei natürlich verboten.
    -Um mitzumachen Brauchst du eine Gute Video Qualität (720P aufwärts)
    -Ein Gutes Mikro brauchst du auch (man soll dich ja auch hören)
    -Mindestens 16 Jahre sollst du haben (und dein Stimmbruch hinter dir)
    -deine Abozahl interessiert mich nicht, du solltest nur Spaß dabei haben.

    Derzeitige Mitspieler:
    TrioTV







    (sorry wenn einiges nicht so schön geschrieben ist, bin grausam schlecht in sowas)