Playlist Diskussions Anregung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playlist Diskussions Anregung

    Anzeige
    Hallo ,

    Ich Wollte ganz gerne mal eure Meinung zur Wichtigkeit von Playlisten Hören

    also für mich Persönlich sind Playlisten schon ziemlich wichtig bei 650 Videos c.a Hochgeladen habe ich 80 Playlist c.a

    Ich Ordne eigentlich jedes Video immer ein Schon Immer. Und wie macht ihr das so?

    mfg sf
  • Sind natürlich wichtig. Wie soll man sich sonst auf einem Kanal zurecht finden?

    Meine ganze Kanalhauptseite basiert quasi auf den Playlist.

    Aktuell für mich ehrlich gesagt um so schlimmer, dass es in der Playlistbeschreibung keine Zeilenumbrüche mehr gibt und dort Playlistbeschreibungen leider nicht mehr so gut lesbar sind... denn da dort habe ich eigentlich auch viele Zusatzinformationen drin.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

    Momentan im Anflug:
    Star Trek: Virtual Dreadnought
  • Anzeige
    Finde ich auch sehr wichtig, nutze ich bei meinen 2 Projekten (Fifa + Hexxit) auch schon und das bei "nur" 25 Videos momentan.^^ Aber wenn schon eine Playlist, dann bitte auch Ordentlich führen auch bei 5 Projekten an einem Tag.. Geht ja garnicht das manche Let's player eine Playlist machen und nur 10 Videos reinpacken und danach die Playlist nicht mehr aktualisiert wird, die Paar klicks kann eigentlich jeder mal aufbringen.^^
  • Ein absolutes Muss - ich werd mir als zuschauer nicht alle videos einzeln zusammensuchen ... der youtuber will das ich seine videos anschaue, dann soll er gefälligst auch soviel tun, was ihm möglich ist mir arbeit abzunehmen.

    Ein Playlistlink in der videobeschreibung ist bei mir eigentlich auch ein Muss - aber kaum wer macht das D: muss mir das dann immer umständlich über den kanal raussuchen :<
  • Ohne Playlist gibts immerhin eine Suchfunktion, Spielname eingeben und alle passenden Videos werden angezeigt... wär schön wenn YT das dann auch in eine automatisch generierte Playliste packen würde...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Klar jedes Projekt hat seine eigene Playlist, allerdings wei ich nicht wie du auf ganze 80 stück kommst. ich hab bei ü 1550 Videos grade mal 43 Listen wobei 11 als Musiklisten (nicht von mir) wegfallen also 31 Listen.

    Ich finde auch die Listen sind sehr gut zum ordenen vom Kanal, da kann man das besser in Bereiche einteilen.
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

    ->Liste aller Projekte<-

    Zum Kanal des Todesengels