MeGUI Videosprünge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MeGUI Videosprünge

    Anzeige
    Hey,

    Ich hab bemerkt das seit kurzem ab und an in meinen Videos Sprünge sind. Dann überspringt das Video einfach ca. 30 Sekunden und dann geht es normal weiter. Auf YouTube bricht er dann ab dieser Stelle mir encodieren ab und dnatürlich ist das Video dann viel zu kurz. Wisst ihr an was das liegen könnte? Ich hab an meinen EInstellungen nichts verändert außer von 720p auf 1080p zu gehen aber dann wieder zurück zu 720p. Hab leider jetzt das Rohmaterial nicht mehr von dem Video und kann darüber nichts sagen. Aber ich wollte fragen ob es solche Probleme bei jemand anderem auch gibt oder ich ein Einzelfall bin was das angeht.

    MfG

    TaisenHardy

    South Park The Stick of Truth <3
  • De-M-oN schrieb:

    Hast du auf eine externe Festplatte gemuxt? Damit hat MKVMerge bei vielen Probleme.

    Da sag nochmal einer was gegen den h264 AVI-Hack... MKVMerge mag keine externen HDDs? Und Sonntags um 12 macht er früher Feierabend oder wie... ist mir neu das Programme Probleme mit externen HDDs haben... von meinen über 660 Videos hatte keins ein Problem (weder zu kurz, noch sonst welche Probleme, YouTube und AVI mögen sich wohl mehr als YouTube und MKV), aber ich nutze veraltete und inkompatible Software für sowas und keine Moderne Software die rumzickt...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • TbMzockt schrieb:

    Da sag nochmal einer was gegen den h264 AVI-Hack... MKVMerge mag keine externen HDDs? Und Sonntags um 12 macht er früher Feierabend oder wie... ist mir neu das Programme Probleme mit externen HDDs haben... von meinen über 660 Videos hatte keins ein Problem (weder zu kurz, noch sonst welche Probleme, YouTube und AVI mögen sich wohl mehr als YouTube und MKV), aber ich nutze veraltete und inkompatible Software für sowas und keine Moderne Software die rumzickt...


    Es liegt nicht an youtube Es liegt an MKVMerge. Einfach nicht auf eine externe HDD muxen. Woran das im genauen liegt, weiß ich nicht. Und ob ich das reproduzieren kann weiß ich auch nicht, habe noch nie auf eine externe gemuxt.

    Mein Vater hat mal was auf 'nem USB Stick gemuxt, das ging jedoch ohne Probleme.

    Ich weiß nur, das dieses Problem immer lösbar war, wenn ich den Leuten gesagt habe nicht auf eine externe HDD zu muxen^^ War bei Meduselchen ebenfalls die Problemlösung.

    Vllt tritt der Bug ja auch nur bei bestimmten externen HDDs auf. Wenns bei dir geht, wirds vermutlich auch bei einer MKV Quelle keine Probleme geben.
    Aktuelle Projekte/Videos