Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back

      Anzeige
      Spielname: Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back
      Angefangen am: 23.3.2014
      Fertiggestellt am: 28.3.14

      Genre: Jump'n'Run
      Plattform/System: PSX/PS3 (Playstation Network)
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Nach seiner Niederlage gegen Crash im vorherigen Spiel beschließt Dr. Neo Cortex noch nicht seine Weltherrschaftspläne aufzugeben.
      Er baut sich eine Raumstation, die Cortex Vortex um mit dieser erneut seinen dunklen Plan in die Tat umzusetzen. Da er jedoch keine
      Verbündeten mehr hat, die ihm die Kristalle für seine Energieversorgung besorgen könnten, wendet er sich mit einem Trick an seinen alten Feind...
      Zusätzliche Informationen: N/A


      Audio-Kommentar: JA
      Face-Cam: JA

      Videos: youtube.com/playlist?list=PL1WUshjqpxQCa9JQH14DD82c0B4su20tF

      Screenshot:


      "Fighting for your dreams is not an option, it's an order!"