Ist es Schlimm, wenn man im Lets Play, Hintergrund stimmen hört ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist es Schlimm, wenn man im Lets Play, Hintergrund stimmen hört ?

    Ist es Schlimm wenn man im Lets Play Hintergrund stimmen hört ? 12
    1.  
      Ja (12) 100%
    2.  
      Egal (0) 0%
    3.  
      Nein (0) 0%
    Anzeige
    Ich wollte es mal fragen da bei mir immer mein Bro quatscht über Xbox360 mit dein Friends.
  • Anzeige

    Julien schrieb:

    Stimmen sind störender als Umgebungsgeräusche, weil man eben andauernd das Gefühl hat, man müsste mehr als einer Person zuhören. Würde ich ungern haben wollen.

    Aber ich denke mal das die Person, die am Mikro lauter ist als die im Hintergrund, und man könnte die stimme in Hintergrund halt mit Audacity versuchen leiser zumachen.
  • Ja, könntest du natürlich versuchen. Die Frage ist nur: Wie gut gelingt es dir? Denn während beide gleichzeitig reden, wird man auch beide hören, das kannst du nicht rausfiltern. Und das klingt dann eben komisch. Wie wenn man beim Radio die Frequenz nicht ganz getroffen hat und zwei Sender auf einmal hört. :/
  • Hallöchen,

    wenn die ganze Zeit im Hintergrund geredet wird, dann ist das meiner Meinung nach schon störend. Vor allem wenn es gar nichts mit dem Spiel zu tun hat.
    Mal einen Satz in einer kompletten Aufnahme, weil jemand in das Zimmer geplatzt ist, kann mal passieren und ist nicht schlimm.

    Könntest du mit deinem Bruder nicht irgendetwas aus machen? Zum Beispiel, dass du zweimal eine Stunde in der Woche komplett deine Ruhe hast. Damit könntest du die Aufnahme für die komplette Woche machen, wenn du ein LP mit 15 Minuten Parts machst.
    Oder gibt es nicht Zeiten in denen dein Bruder nicht zu Hause ist, aber du? Dann nutz die doch einfach. So kannst du dem Gerede im Hintergrund entgehen.

    lg
    Lycentzia
  • Solange du nicht auf einem Bahnhof deine LPs aufnimmst umringt von laut redenden Menschen sollte doch eigtl. der Bruder im Hintergrund nicht so laut sein das man den besser hört als dich?

    Also entweder Bruder rausscheuchen, aufnehmen wenn er nicht gerade XBox spielt oder mit ins LP einbauen, also wenn er lautstark etwas sagt darauf eingehen und es verar***en...

    Aber mal was anderes, wieso kann ich bei der Umfrage nicht mitmachen? Soll das so? Sehe nur das Ergebnis ohne abstimmen zu können...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—