Frei.Wild rechts?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frei.Wild rechts?

    Anzeige
    Was ist eure Meinung zu diesem Thema?
    Ist Frei.Wild nun rechts oder nicht?!
    Zu diesem Thema haben wir zwar bereits ein Video (youtu.be/gh8huK1RCFE) erarbeitet, aber eure Meinung würde uns nun brennend interessieren ;)
    Zocken mit dem Quäntchen Politik!
    Bleibt immer auf dem Laufenden und schaut vorbei ;)

    Kanal:
    youtube.com/user/redgamingarea
  • WHAT? Was zur Hölle ist Frei.Wild? Wie wärs mal mit etwas mehr Hintergrundinfos statt mir dein video hinzuklatschen, welches ich mir eh nicht anschauen werde?
    Wenn man diskutieren möchte, sollte man mal etwas mehr Infos liefern und kein Video, wo man sich klicks erschleichen will - denn einige wollen das halt nicht anschauen
  • Mh ich kenn die Typen auch nicht, wer/was ist Frei.Wild?!

    Ich finde diese Threads mit dem "ich hab da 'ne Diskussion, hier is'n Video dazu, will eure Meinung" Charakter immer absolut Klasse ... meiner Meinung nach nur klickhascherei und das war's auch schon wieder.



    Cheers!




    Intel Core i7 4770K — 8192 MB Corsair Vengeance LP DDR3 — ASRock B85 Killer Fatal1ty — PowerColor AMD Radeon HD7870 — Samsung 840 Series 250GB — Western Digital Green 2000GB — CnMemory USB 3.0 3000GB — Samsung B2230 & LG Flatron L1919S — 2x Logitech Z-2300 — Blue Snowball — Creative Tactic 3D Sigma — Logitech G15 refresh — Logitech G500 & Logitech G600 — Razer Goliathus

    Sysprofile =)
  • Nach allem, was ich aus Interviews mit den Leuten weiß, sind sie nicht rechts. Haben sie ein paar mal ganz klar gesagt. Aus der rechten Vergangenheit eines Mitglieds auf den Jetzt-Zustand zu schließen, halte ich für falsch, und die Band kann schlecht was dafür, wenn Nazis anfangen, ihre Texte so zu deuten, wie sie es gerne möchten.
    It doesn't really matter if there is no hope
    As the madness of the system grows
  • Anzeige
    Ein bisschen mehr Info hätte es echt getan :) Ich kenne die Band zwar aber soooo mega bekannt ist sie nicht.

    Frei.Wild ist meiner Meinung nicht rechts, falls du damit gleich auch Radikal meinst.
    Sie singen zwar Lieder darüber, dass man Stolz auf sein Land sein kann ohne dabei ein Nazi zu sein. Und dies ist ja wohl möglich :) Gibt es ja auch momentan schon eine Diskussion zu.

    Also: Sind keine Nazis oder sonst irgendwas nur Stolz auf ihr Land. Und haben echt ein paar gute Lieder :)
    ]
  • youtube.com/watch?v=-IofKlDn7Z8

    sollte ja wohl alles sagen ^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Also ich selbst höre Frei wild gerne man kann es so sehen oder so sehen Rechts würde ich sie nicht nennen es gibt Texte in denen sie "Sarkastische" Kommentare abgeben die man als Rechts deuten könnte finde ich aber überhaupt nicht wenn man dies richtig versteht. Sie verarschen auch in dem Lied "Schlauer als der Rest" beide Seiten also Links und Rechts wie man in den Medien sieht dass sie Zitate entnehmen und diese so hinstellen ist es logisch dass man diese als Rechts erkennt man muss den kompletten Text im kompletten Zusammenhang hören um es zu verstehen.
  • Mein gepostetes Video sollte eig. nun wirklich jeden Zweifel aufheben..
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Woha, wo treten sie denn jetzt wieder auf, dass das schon wieder diskutiert wird? 8|

    Das kommt drauf an. Wenn man den Medien glaubt, die sich sogar auf Zitate aus den Songs beruft, dann sind sie rechts. Wenn man allerdings denken kann, und diese Fähigkeit auch einsetzt, dann findet man raus, dass die Medien unsauber zitiert haben, um hier die Meinung der Menschen ganz gezielt zu lenken.
    Komischerweise sind immer nur die Textstellen ausgelassen, die die Band entlassen..

    Tja. Who cares? Ich mag deren Musik überhaupt nicht. Dann doch lieber Nu Metal. :love:
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Strohi schrieb:

    Wenn man den Medien glaubt, die sich sogar auf Zitate aus den Songs beruft, dann sind sie rechts. Wenn man allerdings denken kann, und diese Fähigkeit auch einsetzt, dann findet man raus, dass die Medien unsauber zitiert haben, um hier die Meinung der Menschen ganz gezielt zu lenken.
    Komischerweise sind immer nur die Textstellen ausgelassen, die die Band entlassen..


    Das u.a. spricht er ja in seinem Video an.

    Und das ist doch immer so. Es fängt bei Spielen an und geht da weiter. Kennt man von Medien doch nicht anders.

    youtube.com/watch?v=mlZ5w98k59E

    Wer rechts ist, macht nicht einen derartigen song.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Es wird immer viel um dieses Thema diskutiert. Es gibt viele die sagen sie sind rechts und eben so viele die sagen sie sind es nicht.

    Ich finde das ist ein heikles Thema. Sie provozieren in ihren Liedtexten immer diese Kontroverse zwischen Rechtsextremismus. Ich vermute das sie diesen schmalen Grat absichtlich gehen und ihr erfolg lässt sich sehen oder?. Das soll jetzt nicht heisen das ich es gut finde über was sie als so singen aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmackt und muss wissen was er sich anhört oder nicht