Fifa 14 Challenge - Alex' Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa 14 Challenge - Alex' Bundesliga

Anzeige
    Hey Leute
    Mein Kumpel Alex, mit dem ich gemeinsam den Battlekanal BLPAtzen betreibe, hat dort nun seine eigene Rubrik und veranstaltet eine Fifa 14 Challenge. Ihr könnt also gegen ihn antreten, das Match wird aufgezeichnet und auf unserem Kanal hochgeladen. Was müsst ihr also tun, um teilzunehmen?
    Ihr müsst in den Kommentaren von diesem Ankündigungsvideo euren PSN-Namen schreiben, wir werden euch dann mit meinem PSN (Brillux1) hinzufügen. Auf unserer Facebookseite und meinem Twitter werden wir dann immer melden, wann wir eine Aufnahmesession starten, seit ihr zu dem Zeitpunkt on, erhaltet ihr dann also eventuell eine Matchanfrage und das Spiel beginnt.
    Eine Warnung: Alex ist WIRKLICH gut, und das sage ich jetzt nicht so aus dem Blauen herraus, Fifa 14 ist mit Abstand das Spiel, in dem er am besten ist, also müsst ihr echt 110% geben, um ihn zu schlagen. Ich hoffe auf eine rege Bewerberzahl und wünsche euch jetzt schonmal viel Glück!