DayZ Bugs...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ganz klar die Probleme mit den Zombies. Schön und gut, dass die Wegfindung nicht optimal ist, darüber kann man hinwegsehen. Aber wenn mal wieder ein Zombie durch die Wand läuft und mir mit einem Schlag das Bein bricht, das ist nicht mehr schön. Und gut ist auch nicht die Range. Manchmal kann man an ihnen vorbei rennen und sie merken nichts. Aber es passiert genau so oft, dass aus der Nachbarstadt, die 1-2 Kilometer entfernt liegt, Zombies mich gesehen/gehört/telepatisch aufgespürt haben und man keine ruhige Minute hat. Außerdem sollte die Spawnrate nochmals überarbeitet werden. Nur 10 Zombies, die aber alle 30 Sekunden wieder spawnen, sind blöd. Ich fänds besser, wenn die Städte richtig voll wären, man sie dafür aber auch ganz clean machen könnte.
  • Alles, was einen unverschuldeten Tod nach sich zieht, den man nicht verhindern kann.
    Zombies, die durch Wände rennen, kann ich töten oder fliehen, damit kann ich mich also abfinden. Die Probleme mit Leitern sind grenzwertig, aber zur Not lassen die sich ja auch vermeiden. Wenn ich jedoch eine Cola trinke und plötzlich aus völlig unerfindlichen Gründen tot bin, kotzt mich das massiv an...

    Indie- und Retro-LPs mit Niveau (manchmal)

    Aktuelle Projekte:
    Sword of the Stars: The Pit ● Mark of the Ninja ● Hero of the Kingdom