[TuT] Geld mit YouTube verdienen ohne YouTube Partnerschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [TuT] Geld mit YouTube verdienen ohne YouTube Partnerschaft

Anzeige
    Hallo liebe LetsPlay und YouTube Community,

heute möchte ich euch mal eine Möglichkeit vorstellen wie ihr durch eure Videos (recht viel) Geld im Monat verdienen könnt. Um es genauer zu sagen es geht um eure Beschreibung.
    Bestimmt habt ihr schon bei verschiedenen YouTubern gesehen, dass dies Links zu GameKey Seiten in ihre Beschreibung "packen".
    Heute möchte ich euch deshalb ein Partnerprogramm vorstellen, mit dem ihr auch Geld verdienen könnt. Ich selber verdienen durch diese Seite, bei 30.000 Aufrufen auf meine Videos im Monat, mehr als 60 Euro.

Es handelt sich um die GameKey Seite G2A. Diese bietet den Kunden sehr günstige Spiele Keys die man bei Steam oder Origin und co einlösen kann.

Doch wie verdient ihr durch diese Seite Geld ???

Die Antwort ist relativ einfach:

In dem Partnerprogramm bekommt ihr einen eigenen Link. Dieser könnte z.B. so aussehen: [-Zensiert by Chu- ! Durch euer Wort im Link, in diesem Fall "3pack" kann die Seite erkennen das eure Abonnenten über euch
    auf die Seite gekommen sind. Wenn ihr euch zu einer Partnerschaft angemeldet habt ist es sehr wichtig ein Informationsvideo zu machen in dem ihr die Seite zeigt und den Abonnenten erklärt,
    dass sie euch unterstützten können wenn sie über euren Link etwas kaufen. Als nächsten Schritt schreibt ihr nun unter jedem neuen Video z.B. in der 1 Zeile der Beschreibung "Billige spiele bei "euer Link".

Auf der Seite bekommt ihr durch den verkauf zwischen 10 und 20 % der Einnahmen. Dies rechnet sich sehr gut für euch. Denn selbst wenn Abonnenten erst nach 2 Jahren etwas kaufen hat dies die Seite abgespeichert.

Schon nach 10 Euro Einnahmen könnt ihr euch das Geld ausbezahlen lassen. (Auf das Konto oder per PayPal und co)

Mehr Informationen und weitere Infos zum Programm bekommt ihr HIER : -Zensiert by Chu-

Bei Fragen kann auch gerne darauf eingehen. Habt Ihr schon erfahrungen damit gemacht :) ?

Viel Spaß jetzt beim Geld verdienen auf -Zensiert by Chu- :)

Mit freundlichen Grüßen :)

OfficerLukas

P.S.: Was haltet ihr von solchen "dazu-verdiensten" ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• officerlukas schrieb:

P.S.: Was haltet ihr von solchen "dazu-verdiensten" ?

Wer es nutzen möchte, und nicht gegen die Nutzungsbedingungen von Youtube damit verstößt, kann das gerne tun.
    Ich möchte es aber nicht wirklich - ich setze sowas höchstens in die "Unter uns" Links und verweise mal darauf
  • Naja, tut nicht weh, stört nicht direkt - warum nicht? Die hatten mich auch schon angeschrieben aber was soll das bringen mit den Views?

Übrigens: Hat jemand einen Vergleich, schaltet Werbung und hat 30.000 Aufrufe monatlich? Klingt für mich nach mehr als 60 € über ein Netzwerk.
    Shure SM7b :love:
  • relativ wenige - die meisten meiner Zuschauer lesen nichtmal die Videobeschreibung .. lesen nichtmal das Uploaddatum und fragen dann saudumme fragen oder machen mich blöd an warum ich dieses oder jenes item nicht kaufe, welches ein jahr später erst dazugekommen ist
  • Nutzungsbestimmungen §5e schrieb:

(...)Werbung darf nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Forenbetreibers betrieben werden. Dies gilt auch für sogenannte Schleichwerbung – insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. (...)
    Dementsprechend habe ich die betroffenen Links/IPs entfernt und werde hier schließen.

#CLOSED.