Die Siedler Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Siedler Online

      Anzeige
      Spielname: Die Siedler Online
      Angefangen am: 16.10.12
      Fertiggestellt am: 24.4.13

      Genre: Aufbau Simulation
      Plattform/System: Browser
      Story/Aufgabe im Spiel: Alle spielinternen Ziele sind mit dem Einsatz von Geld deutlich schneller und leichter erreichbar, jedoch ist das Spiel prinzipiell auch kostenlos spielbar. Das Spiel soll sich durch hübsche Animationen und den siedler-typischen Wuselfaktorvon der Masse der Browsergames abheben, doch ist ein Aufstieg innerhalb des Spieles nur mit Kampf (dem Vernichten von Gegnern) erreichbar. Die Karte ist in neun unregelmäßige Sektoren unterteilt, wobei jeder Sektor eigene Besonderheiten bzgl. Fläche und Rohstoffvorkommen aufweist. Jeder Spieler hat seine eigene Zone, in der er ungestört bauen und nicht angegriffen werden kann, diese Zonen sind auf mehrere sogenannte Welten verteilt, wobei Handel und andere spielinterne Interaktionen zwischen Spielern auf die jeweilige Welt beschränkt ist. Zusätzlich soll es zukünftig noch Coop- und Spieler-gegen-Spieler-Zonen geben. In Letzteren kann dann gegen andere Spieler gekämpft werden. Handel ist über einen integrierten Marktplatz möglich, in dem für 6 Stunden ein Angebot platziert werden kann.
      Zusätzliche Informationen:

      Audio-Kommentar: jo von mir

      Videos:

      Playlist (50 Folgen) :
      https://www.youtube.com/playlist?list=PLEXTd0cey6JDIJ8diwrMrOvcSHHB_MuYu