Yahoo plant scheinbar Youtube Konkurrenz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yahoo plant scheinbar Youtube Konkurrenz.

    Anzeige
    gulli.com/news/23615-yahoo-geg…-vor-dem-start-2014-03-31

    Nachdem die meisten von euch Zippcast.com nicht als Youtube Gefahr ansehen oder denken dass es evtl. bei größerer Gefahr von Google gekauft wird.
    Taddaaa..Yahoo arbeitet scheinbar daran. Yahoo wird defentiv sowas NICHT an Google verkaufen und hat auch ein Infrastruktur dafür. Entsprechende Maßnahmen wären also gegeben. Im Artikel steht zwar, dass es erstmal nur "große" VIdeoproduzenten das ganze nutzen können. Aber wer weiß, was sich da noch entwickelt.

    Fest steht: Es versuchen eine menge Leute Youtube Steine in den Weg zu legen. Ich nenne dass eine postive Entwicklung. Selbst wenn sie scheitern!