Youtube Verwarnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube Verwarnung

Anzeige
    Hallo liebe Community
    Ich habe ein Problem und möchte eure meinung zu diesem Thema hören.
    Zu erst die Einzelheiten: Ich habe ein neues Video gegen Hater hochgeladen wo ich ihn ausversehen Juden genannt habe und das er brennen soll weil ich wütend war..
    Jetzt nun meine Frage:
    Was soll ich tun? (Jetzt bitte nicht kommentare wie: Hör einfach auf so etwas zu sagen; ich werde ganz gewiss aufhören, Volksverletztende Kommentare in meinen Lets Plays zu sagen)
    Es ist einfach mein Humor.. Es wird mir schwerfallen die Kommentare zu lassen.
    Soll ich in der Zeit in der ich die Verwarnung habe (Hält 6 Monate) Videos hochladen und Angst haben das ich erwischt werde oder kann ich ohne bedenken Videos hochladen?
    Bitte um eure Meinungen
  • RE: Youtube Verwarnung

Wenn du "Volksverletzende Kommentare" witzig findest, bist du hier schlichtweg im falschen Forum. Dann hättest du rechts rum abbiegen müssen (Wahahaha...n' Brüller...).
    Sag sowas einfach nicht und warte mal..
    Wie willst du erwischt werden? Von wem?
    FBI? CIA? Aliens?
    Lad einfach weiterhin hoch....oder lass es bleiben und mach nen neuen Acc

du solltest schon angst haben...

"ich werde ganz gewiss aufhören"

"es ist einfach mein humor[...] schwerfallen die kommentare zu lassen"

wie passen diese 2 aussagen zusammen? ich würde dir raten, das einfach zu unterlassen. das ist grenzwertiger humor und wird von den wenigsten gemocht, geschweige denn toleriert.

EkrowLP schrieb:

Wenn du "Volksverletzende Kommentare" witzig findest, bist du hier schlichtweg im falschen Forum. Dann hättest du rechts rum abbiegen müssen (Wahahaha...n' Brüller...).
    Sag sowas einfach nicht und warte mal..
    Wie willst du erwischt werden? Von wem?
    FBI? CIA? Aliens?
    Lad einfach weiterhin hoch....oder lass es bleiben und mach nen neuen Acc

... sorry habe mich falsch ausgedrückt damit:
    Ich meine so etwas wie "Stirb du Jude" damit meint man nicht direkt den Juden selber... Es ist einfach nicht ernst gemeint aber ich verstehe was du meinst

Anzeige
    Und sich wg Downvotes in einem Video ausheulen...ist arm.
    mimimi.
    Daumen runter. Die Welt wird verbrennen und Tiere werden von Innen nach aussen gekehr. Wegen Daumen Runter.
    Komm mal klar.
    Wenn Leute deine Videos mögen, geben sie Thump Ups und so fällt das Thumps Down nicht mehr auf.
    Und Beleidigungen bringen auch nix.
    (Zitat: Hässliches Gesicht etc.)

EkrowLP schrieb:

Und sich wg Downvotes in einem Video ausheulen...ist arm.
    mimimi.
    Daumen runter. Die Welt wird verbrennen und Tiere werden von Innen nach aussen gekehr. Wegen Daumen Runter.
    Komm mal klar.
    Wenn Leute deine Videos mögen, geben sie Thump Ups und so fällt das Thumps Down nicht mehr auf.
    Und Beleidigungen bringen auch nix.
    (Zitat: Hässliches Gesicht etc.)

Bei mir ist das eine andere Situation...
    Ich kenne die Person die das macht und wollte mal die Reaktion sehen

Sry auch dein Video ist scheiße.. du bist scheiße ich mag dich nun schon nicht ^^

"ich hab einen Hater---- der hat kein reallife ---- der soll sein hässliches gesicht zeigen"

sagmal gehts eigentlich noch ?

Wenn man aber die Bezeichnung "Jude" als Schimpfwort missbraucht, hat das schon etwas Rechtes, finde ich. So zeigt man seine Einstellung gegenüber dem Thema, das besonders seit dem Nationalsozialismus als Last auf Deutschlands Schultern liegt. Also ich wäre da vorsichtig mit solchen Ausdrücken, denn wenn ich mich nicht irre, sind solche Beschimpfungen sogar im hohen Maß strafbar.

letsgetaddicted schrieb:

Cartman darf den Status von Juden deformieren, weil man weiß das es Sarkasmus ist, jemand der sich German Lets Player nennt, sollte sich da zurückhalten.

Vorallem das GERMAN wird dabei vielleicht sogar etwas hervorgehoben...

Also ich kann da nur mit'm Kopf schütteln. Lösch es, lass es oben, ach, mach, was du willst. :)
    Eröffner der Spammkneipe IV: Reloaded und Veranstalter der LPFSMWRC 1-6. Quasi ein alter Hase.

LPGermanTV schrieb:

Zu erst die Einzelheiten: Ich habe ein neues Video gegen Hater hochgeladen wo ich ihn aus versehen Juden genannt habe und das er brennen soll weil ich wütend war..

Ach so ganz aus versehen?
    Komplett ohne Nachzudenken? Als ob du das Video im Nachhinein nicht noch anschauen kannst. Macht fast jeder LP'er... Du hättest es genauso raus schneiden können... Also das ist glaube ich die dümmste Ausrede die ich jemals gehört habe.

LPGermanTV schrieb:

Jetzt nun meine Frage:
    Was soll ich tun?
    Es ist einfach mein Humor.. Es wird mir schwer fallen die Kommentare zu lassen.

Was sollt du tun? Es unterlassen.
    Ups... es fällt dir ja schwer da du irgendein Syndrom hast und es lustig findest. Mein Gott. Vergrab dich. Oder stell sonst irgendwelche Experimente mit deinen Körper an bitte. Wenn du dich nicht unter Kontrolle hast solltest du lieber deine Klappe halten.

LPGermanTV schrieb:

Soll ich in der Zeit in der ich die Verwarnung habe (Hält 6 Monate) Videos hochladen und Angst haben das ich erwischt werde oder kann ich ohne bedenken Videos hochladen?
    Bitte um eure Meinungen

Nein. Meiner Meinung nach solltest du nie wieder Videos hochladen. Punkt.

Ja alle Texte und Zitate wurden absichtlich aus dem Kontext gerissen.
    Das ist meine Meinung zu diesem Thema.

iCrawl schrieb:

LPGermanTV schrieb:

Zu erst die Einzelheiten: Ich habe ein neues Video gegen Hater hochgeladen wo ich ihn aus versehen Juden genannt habe und das er brennen soll weil ich wütend war..

Ach so ganz aus versehen?
    Komplett ohne Nachzudenken? Als ob du das Video im Nachhinein nicht noch anschauen kannst. Macht fast jeder LP'er... Du hättest es genauso raus schneiden können... Also das ist glaube ich die dümmste Ausrede die ich jemals gehört habe.

LPGermanTV schrieb:

Jetzt nun meine Frage:
    Was soll ich tun?
    Es ist einfach mein Humor.. Es wird mir schwer fallen die Kommentare zu lassen.

Was sollt du tun? Es unterlassen.
    Ups... es fällt dir ja schwer da du irgendein Syndrom hast und es lustig findest. Mein Gott. Vergrab dich. Oder stell sonst irgendwelche Experimente mit deinen Körper an bitte. Wenn du dich nicht unter Kontrolle hast solltest du lieber deine Klappe halten.

LPGermanTV schrieb:

Bitte um eure Meinungen

Nein. Meiner Meinung nach solltest du nie wieder Videos hochladen. Punkt.

Ja alle Texte und Zitate wurden absichtlich aus dem Kontext gerissen.
    Das ist meine Meinung zu diesem Thema.

Nach dieser meinung habe ich nicht gefragt ;)
    Ich habe gefragt ob ich Angst haben soll ob mein Acc gebannt wird oder nicht und nicht ob ich noch Videos hochladen werde.
    Deine Meinung ist mir in diesen Dingen relativ egal...
    Ich bereue auch das ich es getan hab sonst hätt ich nicht so in dieses Forum geschrieben.

LPGermanTV schrieb:

Nach dieser meinung habe ich nicht gefragt ;)
    Ich habe gefragt ob ich Angst haben soll ob mein Acc gebannt wird oder nicht und nicht ob ich noch Videos hochladen werde.
    Deine Meinung ist mir in diesen Dingen relativ egal...
    Ich bereue auch das ich es getan hab sonst hätt ich nicht so in dieses Forum geschrieben.

Er hat schon Recht.
    Seine Meinung ist fundamentiert und einleuchtend.
    Ich wäre froh, wenn dein ACC gebannt wird. Sowas wie dich kann diese Szene nicht gebrauchen ! :)
    achja da gibbet n Song von Blumio - Hey Mr. Nazi
    Hoer ihn dir mal an :)

Leute...
    Ihr habt mir die augen geöffnet... Vorallem das wir (deutsche) noch heute wegen unseren Fehlern aus der Vergangenheit Leiden, war mir nicht so bewusst...
    Durch Leuten wie mir wird Deutschlands Status noch weiter in den Dreck gezogen....
    Es tut mir wirklich Leid leute..[hr]

LPGermanTV schrieb:

Ihr habt mir die augen geöffnet... Vorallem das wir (deutsche) noch heute wegen unseren Fehlern aus der Vergangenheit Leiden,

Nun gehts los ..
    Sprich wir Leiden an unserm Kram? ...
    Was ist mit den Hinterbliebenen? Oh wir armen deutschen... du haettest damals an erster Front salutiert !

Dieses Forum beweißt mal wieder Godwin's Gesetz....
    Und das schon nach 2 Seiten. Bitte Leute müssen wir wirklich so tief sinken?

Wenn dir alles so scheiß egal ist. Wieso meldest du dich dann in einem Forum um die Meinung anderer zu hören?
    Verpiss dich einfach wenns dir nicht passt!

also madam wir kennen uns jaa und ich weiß wie du drauf bist du bist ein gemeine junge D: ne spaß du bist korekt also ich weiß wie du tickst :) und ausertzer wo man was sagt was man nicht will ist manchmal so er ist auch nur ein mensch o,O also lasttt ihn er soll sows net sagen aber was solls jeder macht fehler :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>