Schneiden und Rendern für den Anfang möglichst preisgünstig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schneiden und Rendern für den Anfang möglichst preisgünstig

Anzeige
    Habe jetzt recht viele ausgaben in nächster Zeit (Elgato, Festplatte etc...)
    da ist im moment kaum bis kein geld für ein viedoschnitt und rendersoftware. Kennt ihr gute Programme bis ich mir was anständiges leisten kann.

hab auch paar anforderungen.
    man soll mehrere audio und video spuren barbeiten können Bilder uns text plazieren können am besten direkt über MeGUI rendern falls das überheupt geht kenn mcih da nciht wirklich aus
    das ganze möglichst günstig wenn nciht sogar gratis

Merci :love:
  • Audiospur kannst Du kostenlos über Audacity bearbeiten, den Rest kannst Du in Dein MeGui Skript reinpacken - dafür braucht man ja kein extra Programm. Man hat halt keine schicke Timeline oder so, aber das geht ohne Probleme. Samt Schrift einblenden, Bild in Bild oder was auch immer. Die fertigen Videos dann mit der fertigen Tonspur in mkvmerge muxen und das wars. :) Gratis und Du kannst so ziemlich alles machen, wonach Dir ist.
    ☆:•´¯`•.♥ YouTuberinStreamerintypisches MädchenHonigkuchenpferdleise Tönegroße Klappeviel Herz ♥.•´¯`•☆
  • Danke für die Antwort wer mir mal paar tutorials anschauen und jaa wenn geld da ist werd ich wohl von adobe zur stundent version greifen was aber wohl noch n bissl dauern wird (wegen schicker timeline :P)

wenn noch wer was kennt weiterhin immer her damit

würd ja schon gern sagen das thema kann geclosed werden aber dazu ist es denkt ich noch zu früh werd mir heute tuts anschauen und morgen meld ich mal mit hoffentlich ersten ergebnissen
  • Wenn Fragen dazu sind, sind hier im Forum auf jeden Fall sehr viele, die wirklich Ahnung haben und weiter helfen können. Ich bin mit MeGui auf jeden Fall mehr wie zufrieden, auch wenn das rein finden am Anfang ziemlich nervig war. Mittlerweile möchte ich es nicht mehr tauschen! Die Qualität ist perfekt, die Möglichkeiten sind unendlich - ich mag es nicht mehr missen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim ausprobieren!
    ☆:•´¯`•.♥ YouTuberinStreamerintypisches MädchenHonigkuchenpferdleise Tönegroße Klappeviel Herz ♥.•´¯`•☆
  • Anzeige
    Mehrspur, kostenlos (aber ohne h264): LightWorks
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—