CS:GO Camos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    hallo,Community
    Ich mache Camos für CS:GO ,und brauchte Feedback , was ihr verbessern würdet , oder was ihr mögt und und .. halt einfach Feedback.
    Natürlich würde ich mich über einen like freuen , aber auch negative Bewertungen sind ok ,damit ich einfach sehe wie die Camos ankommen, ich freue mich auf euer Feedback .
    steamcommunity.com/id/goblinaufspeed/myworkshopfiles/

    Danke
  • Ein bisschen mehr Zeit investieren eventuell.
    Die Arctic AWP sieht aus wie 'ne falsch gefärbte Kuh. Das Fleckenmuster gibt es soweit ich gehört habe ja schon fertig und die Farbe dann umzustellen... Na ja... Kein Akt eben.
    Die Carbon Deagle find ich Factory New nicht mal schlecht. Ist aber eben auch nichts wirklich absolut herausragendes, was es so noch nie gab. Dazu musst du eben drauf achten, dass sie in den Klassen darunter nicht plötzlich einfach nur hässlich aussehen. (bzw. auch anders herum. Modern Hunter für die Bizon oder der sandige für die Nova sieht angekratzt deutlich besser aus als neu.)