Ich biete Interviews an! (Bis jetzt 0/0 fertig)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich biete Interviews an! (Bis jetzt 0/0 fertig)

    Anzeige
    Guten Tag, liebes LPF!

    Ich habe vor mein Kanal weiter auszubauen bzw. mehr Content als "Standart-LPs" hochzuladen.
    Unter anderem wollte ich mich schon immer im Interviewen versuchen, was aber auch bedeutet das ich bis jetzt wenig bis keine Erfahrung damit hatte.
    Das bedeutet, das die ersten 1-3 vielleicht etwas "unprofessioneller" werden.
    Wer trotzdem gerne interviewt werden möchte, kann das folgende "Formular" ausfüllen - sofern ihr folgende Kriterien entspricht:

    -Ihr solltet schon im Stimmbruch gewesen sein (Sofern ihr männlich seit)
    -Ihr solltet mind. 10 Videos auf eurem Kanal haben (Abos sind egal)
    -Ihr solltet schon länger als einen Monat auf YouTube aktiv sein.
    -Ihr werdet eure Stimme selbst aufnehmen und mir schicken können. (Da ich so "perfekt" abmischen kann)


    Sofern diese 4 Kriterien stimmen, könnt ihr euch "bewerben". Da ich aber schon bei anderen Interviewprojekten hier gesehen habe, das sich immer
    sehr viele zu so etwas bewerben, werde ich sehr wahrscheinlich nicht jeden nehmen!
    (Ich werde mir immer 1-2 Videos anschauen und nach Sympathie & Qualität gehen)
    Das Interview an sich können wir sowohl in Skype, als auch in TS3 (Falls IHR ein Server habt) vollführen.

    Solltet ihr euch nach diesem Text noch bewerben wollen, benutzt bitte dieses Formular (Andere "Bewerbungen" werden ignoriert):

    Name:
    Alter:
    Kanallink:
    (Ungefähre Anzahl) Videos auf YouTube:
    Warum sollte ich Interviewt werden:
    Worüber sollte ich Interviewt werden:


    (Ich kann euch also auch zu anderen Projekten, als euren Youtube-Kanal interviewen!)
    Sollten noch Fragen oder Anregungen vorhanden sein, könnt ihr sie ruhig schreiben,

    -Der Chesra