Gemeinschaftsprojekt für Let's Plays 0/X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gemeinschaftsprojekt für Let's Plays 0/X

Anzeige
    Name: wird ermittelt
    System: alle Plattformen
    Kanal des Uploaders: Gruppenkanal Youtube
    Geplante Spielerzahl: bleibt offen
    Wann wird aufgenommen:
    Genre: alles mögliche
    Kommunikation: Teamspeak bzw. Skype
    Wer nimmt auf? jeder
    Kurze Beschreibung: erstellen eines gemeinsamen Youtube Kanals
    Sonstige Bemerkungen: passende Hardware und ein gutes Micro erwünscht :D

Bisherige Spieler: keine

Hallo Community,

sicherlich fragen sich viele "Wie fang ich an" "Wie mach ich nen Intro" oder haben einfach zu wenig Zeit ständig Let's Plays zu posten, sodass ihr Channel langsam einschläft.

Da ich selbst nicht ständig Zeit habe mich um meinen Channel zu kümmern oder Let's Play hochzuladen, suche ich ein paar Leute 21+ die Lust haben und auch das Wissen bzw. Ideen mitbringen einen Kanal zu pflegen und am Leben zu halten. Dabei gehts mir darum, das sich jeder in seiner Art und Weise ergänzt. Wer sich also gut mit Intro's erstellen auskennt, Thumbnails erstellen und der Einrichtung bzw. der des aktuell halten eines Youtube Accounts kann sich gerne bei mir melden und wir schauen dann, ob sich eine Partnerschaft finden lässt.

Da wir quasi von "0" anfangen bietet es sich natürlich an seinen bestehenden Account mit einzubeziehen "empfohlene Kanäle" und auch erste Gedanken über Namen bzw. Stil des Design's.

Ich freu mich über konstruktive Vorschläge und Meldungen bei mir :)

TrendyLP

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TrendyLP ()