Review Gamekeyshop "-"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Review Gamekeyshop "-"

Anzeige
    Hallo zusammen

Ich wollte nur Mal ein Review über einen Gamekeyshop abgeben. Da ich in letzter Zeit immer wieder Probleme mit MMOGA und cdjkeys hatte wegen bereits benutzten CDKey's...

Ich habe folgende Keys gekauft:

Alle Keys waren innerhalb von 5 Minuten bei mir! Das hat mich überzeugt. Ausserdem werden immer gleich mehrere Anbieter angezeigt für den günstigsten Key!

Mann kann auch ganz einfach Feedbacks geben. Von dem her nur zu empfehlen.

Was mich bisschen irritiert hat war das der Shop ziemlich professionell aussieht aber wohl noch nicht so lange existiert (hatte noch nie was davon gehört).

So hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen der bis jetzt auch ab und zu Probleme mit Keyshops hatte :)

Von mir gibts fürs Design & Funktionalität:

5/5

Für die Preise:

4/5

Fürs Bestellen und Kundendienst:

5/5

-Zensiert by Chu-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• Nutzungsbestimmungen §5e schrieb:

(...)Werbung darf nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Forenbetreibers betrieben werden. Dies gilt auch für sogenannte Schleichwerbung – insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. (...)
    Dementsprechend habe ich die betroffenen Links/IPs entfernt und werde hier schließen.

#CLOSED.