OBS kleinigkeit die es zu lösen gilt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OBS kleinigkeit die es zu lösen gilt

    Anzeige
    Leute,

    bitte verzeiht, dass ich schon wieder etwas fragen muss, aber bei OBS gibts doch ned so unendlich viele Optionen und ich hab jetzt schon jede Option durch.
    Ganz einfaches Problem:

    Ich habe keinen Sound.

    Möchte OBS als Facecam Aufnahme Software nutzen, normalerweise nutze ich DxTory. Aber bei Facecamprojekten möchte ich mir das seperate Aufnehmen von Spiel und FAcecam ersparen.
    Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten. Mirillis Action! oder OBS. Da ich schon die Vollversion von Fraps u DxTory habe, möchte ich ungern ne dritte Aufnahmesoftware kaufen.

    Ich hab euch hier erstmal nur ein paar sekündiges Video gemacht indem ihr glaub ich recht gut hört, was falsch läuft.

    Danke ihr Pony's =)

    Mfg

    Video:
    youtube.com/watch?v=8YU08vi9NbQ