Ich biete Interviews an! (Bis jetzt 0/0 fertig)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich biete Interviews an! (Bis jetzt 0/0 fertig)

    Anzeige
    Name: Ich biete Interviews an!
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner
    Geplante Spielerzahl: Das Interview immer mit einem einzien bzw. auch einem Team.
    Wann wird aufgenommen: Irgendwann gegen Abend/Wird dann immer ausgemacht
    Wer nimmt auf? : Der Interviewgast muss seine eigene Stimme aufnehmen, damit ich es dann besser abmischen kann.
    (Zur Sicherheit nehme ich aber auch beide auf.)
    Kurze Beschreibung:
    Ich habe vor mein Kanal weiter auszubauen bzw. mehr Content als "Standart-LPs" hochzuladen.
    Unter anderem wollte ich mich schon immer im Interviewen versuchen, was aber auch bedeutet das ich bis jetzt wenig bis keine Erfahrung damit hatte.
    Das bedeutet, das die ersten 1-3 vielleicht etwas "unprofessioneller" werden.
    Wer trotzdem gerne interviewt werden möchte, kann das folgende "Formular" ausfüllen - sofern ihr folgende Kriterien entspricht:

    -Ihr solltet schon im Stimmbruch gewesen sein (Sofern ihr männlich seit)
    -Ihr solltet mind. 10 Videos auf eurem Kanal haben (Abos sind egal)
    -Ihr solltet schon länger als einen Monat auf YouTube aktiv sein.
    -Ihr werdet eure Stimme selbst aufnehmen und mir schicken können. (Da ich so "perfekt" abmischen kann)


    Sofern diese 4 Kriterien stimmen, könnt ihr euch "bewerben". Da ich aber schon bei anderen Interviewprojekten hier gesehen habe, das sich immer sehr viele zu so etwas bewerben, werde ich sehr wahrscheinlich nicht jeden nehmen!
    (Ich werde mir immer 1-2 Videos anschauen und nach Sympathie & Qualität gehen)

    Das Interview an sich können wir sowohl in Skype, als auch in TS3 (Falls IHR ein Server habt) vollführen.Solltet ihr euch nach diesem Text noch bewerben wollen, benutzt bitte dieses Formular (Andere "Bewerbungen" werden ignoriert):

    Name:
    Alter:
    Kanallink:
    (Ungefähre Anzahl) Videos auf YouTube:
    Warum sollte ich Interviewt werden:
    Worüber sollte ich Interviewt werden:


    (Ich kann euch also auch zu anderen Projekten, als euren Youtube-Kanal interviewen!)
    Sollten noch Fragen oder Anregungen vorhanden sein, könnt ihr sie ruhig schreiben,

    -Der Chesra

    (So, diesmal mit Schablone - Auch wenn ich sie rauskopieren musste^^)
  • Name: fabianmanni (Fabian

    Alter: 17

    Kanallink: youtube.com/user/fabianmanniHD

    (Ungefähre Anzahl) Videos auf YouTube: 298

    Warum sollte ich Interviewt werden: Ich rede eigentlich sehr gerne und denke auch das ich diskutieren kann (falls angebracht). Außerdem freut es mich mit anderen über dinge zu reden und deren Meinung/Standpunkt zu erfahren :)

    Worüber sollte ich Interviewt werden: Eigentlich kann man mit mir über alles reden. Natürlich über meinen Kanal z.B oder wie es kam das ich auf Youtube Videos mache, außerdem bin ich sehr Sport interessiert sodass man mit mir darüber auch reden kann! :)
  • Name: GeileCreeperLP

    Alter:13 (aber sehr tiefe Stimme)

    Kanallink: youtube.com/user/GeileCreeperLP/about(Ungefähre Anzahl)

    (Ungefähre Anzahl) Videos auf YouTube:10 (heute kommt noch eins)

    Warum sollte ich Interviewt werden:Weil ich gerne was über mich und meinen Kanal erzählen möchte

    Worüber sollte ich Interviewt werden: Lets Plays und das drumherum und natürlich auch Fußball
  • Anzeige
    Name: Kanal: XPolygono (kurz: Poly; Ilyas)

    Alter: 18

    Kanallink: XPolygono

    (Ungefähre Anzahl) Videos auf YouTube: 166

    Warum sollte ich Interviewt werden: Ich sollte interviewt werden, weil ich in den letzten Jahren, in denen ich meinen Kanal schon führe, viele Dinge erlebt habe, die unbedingt geteilt werden müssen. Seien es ingame-Geschichten oder tatsächlich erlebte, wie etwa auf einer der unzähligen Spielemessen. Dazu reizt mich der Gedanke eines Interviews sehr und ich stelle mir die Zusammenarbeit als äußerst spaßig vor.

    Worüber sollte ich Interviewt werden: Über viele Ereignisse der Gamescom, meine Begegnungen der GameOne- sowie der Gameswelt-Crew und die unzählig geführten Interviews. Des Weiteren könne man über die Entwicklung meines Kanals und die Schwierigkeit des Einstiegs in die Materie "YouTube" sprechen. Da ich private Dinge für recht langweilig finde, kann man diese natürlich gerne weglassen. Nach Absprache werden sich sicherlich noch viele weitere Themenblöcke finden.

    Mit freundlichen Grüßen
    XPolygono
  • Name: かわいい亮 / Ryo

    Alter: 21

    Kanallink: youtube.com/user/KawaiiKirschblueten

    (Ungefähre Anzahl) Videos auf YouTube: 30

    Warum sollte ich Interviewt werden:

    Ich liebe spannende Gespräche, fragen zu beantworten, die nicht nur mit "Ja" oder "Nein" beantwortbar sind. So kann ich so mein Deutsch verbessern.
    Auserdem lade ich nicht nur "Let's Plays" hoch, sondern auch Projekte, z.B. wie ich japanische Süssigkeiten herstelle oder auch Videos, die ich selbst gedreht habe, mit irgendeiner Message dahinter.
    Insgesamt also ein "Bunter Mix".

    Worüber sollte ich Interviewt werden:

    Das hängt ganz davon ab, ob es um Gaming gehen soll.
    Ich rede gerne über Games, Lieblingsspiele und Mods. Aber auch über private Dinge,
    Sachen die ich erlebt habe oder auch einfach nur über Oberflächliges Zeug.
    Spontan zu antworten finde ich da aber meist angenehmer. Denn vorbereitete Antworten mag ich meist nicht.

    =^ ^=
  • Name: Zachi und Dominic (BenisHunde)
    Alter: 19 (Beide)
    Kanallink: youtube.com/user/BenisHund
    (Ungefähre Anzahl) Videos auf YouTube: 80 (77 öffentlich)
    Warum sollte ich Interviewt werden: Weil es für mich (Zachi) im Berufswunsch öfter mal ein Frage-Antwort-Situation geben wird und mir das somit helfen würde. Uns Beide betreffend eventuell das wir probieren etwas "anders" als andere Let's Player zu sein. Wer unsere "Art" nicht mag braucht uns nicht anzuschauen, aber es gibt anscheinend einige denen es gefällt. "Die Let's Player mit der kranken Seele".

    Worüber sollte ich Interviewt werden: Unsere persönlichen "Gaming-Vorlieben", Kanal, Wie handeln wir den Content neben Arbeit und Abitur? Unser Ansporn und Antrieb? Desweiteren haben wir eine Menge Plan von IndieGames, Mods sowie "Gaming-Blockbustern" und ganz speziell League of Legends. Gerne auch über "Tendenzen" der Gaming-Szene und eSports.


    Liebe Grüße
    Zachi und Dominic von den BensiHunden
  • Name: Meat!Brotchen (und da ich schon so viel gehört habe auch jede Abwandlung oder schlechter Wortwitz in die Richtung)
    Alter: 21
    Kanallink: youtube.com/user/MeatBrotchen
    (Ungefähre Anzahl) Videos auf YouTube: ungefähr 90...also genau 89 momentan
    Warum sollte ich Interviewt werden: Ist "Sollen" das richtige Wort? Vielleicht sollte ich nicht, denn es könnte sein, dass ich merkwürdig bin, aber ich würde gerne. Ein Gespräch (mit mir) kann auch Spaß machen. Außerdem habe ich Erfahrung im Bereich Leben wie auch Youtube. Äußer das nur manchmal komisch.
    Worüber sollte ich Interviewt werden: Ach, da will ich mich gar nicht sooo versteifen, ich bin spontan. Vorschläge wären "Unterschiede zwischen meiner (noch jungen) Generation und der jetzigen Jungen" oder "warum zockt man" oder "Wie unterhält man Leute" oder was weiß ich. Von mir aus auch Russland/Krim, Terror, Extremismus, Religion oder keine Ahnung, wie gesagt, bin spontan.

    mfG Meat!
    Ich bin der fünfte Apokalyptische Reiter! Und jetzt gibt's Mett!
    Spoiler anzeigen
    Du hast meine versteckte Nachricht entdeckt! Hier hast du 50EP!
  • Wie erwartet sind es sehr viele Leute (jetzt schon) geworden^^ - Weshalb ich sagen kann, das (jenachdem wie lange das Format wird) ein paar Leute gar nicht bzw. erst später dran genommen werden.
    Die ersten Interviews werde ich versuchen, in den nächsten Tagen zu starten.

    -Der Chesra
  • So, das erste Interview mit xPolygono ist abgedreht und wird dann in den nächsten Tagen hier erscheinen.
    Weitere "Gäste" suche ich natürlich immernoch, falls sich noch jemand anbieten möchte.

    -Der Chesra