Battlefield 4 - Singleplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield 4 - Singleplayer

      Anzeige
      Spielname: Battlefield 4 - Singleplayer
      Angefangen am: 01. April 2014
      Fertiggestellt am: 15. April 2014

      Genre: Taktik-Shooter
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Die Welt steht am Rande des Chaos, China ist ein Pulverfass und du und dein Team seid der Funke, der unbeabsichtigt einen globalen Konflikt entfachen könnte. Das ist Battlefield 4. Als Sergeant Daniel Recker spielst du ein Mitglied der Tombstone-Squad -- einer aus ungewöhnlichen Helden bestehenden Eliteeinheit -- und kämpfst darum, das Chaos um dich herum zu meistern, um die letzte Hoffnung auf Frieden zu bewahren.
      Zusätzliche Informationen: ---

      Audio-Kommentar: Ja

      Komplette Playlist: goo.gl/ga0m0L

      Einzelne Videos:


      Screenshot:
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Portal 2 [BLIND]
      15 Uhr: ELEX [BLIND]
      18 Uhr: Wolfenstein II - The New Colossus [BLIND]
      21 Uhr: Fallout 3 [uncut]



      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Peacemaker zockt ()

    • #01 - Es herrscht Krieg
      Wir starten mit unserem Charakter, Recker, mit unserem Team in einem Auto unter Wasser, aus dem wir uns erst einmal befreien müssen. Dann befinden wir uns eine Viertelstunde vorher und spielen nach, wie es zu der Situation gekommen ist.

      #02 - Fataler Hubschrauberangriff
      Wir kämpfen uns durch die nächsten Gegnermassen um zum Abholpunkt zu kommen. Jedoch taucht ein Kampfhubschrauber auf, der unseren Hubschrauber erledigt und das Gebäude, auf dem wir waren, zum Einstürzen bringt. Dunn, unser Anführer wird schwer verletzt, sodass wir ihn schnell evakuieren müssen. Nun sind wir wieder am Anfang der Kampagne angelangt und da Dunn es nicht geschafft hat, sind wir nun der neue Squadleader.

      #03 - Shanghai-Hochhaus
      Wir schleichen uns in das Hochhaus, werden dort aber entdeckt und müssen uns gegen die Chinesen zur Wehr setzen. Nachdem wir den Angriff abgewehrt haben, finden wir die VIPs in einem Zimmer. Kovic schlägt vor, dass wir einen Helikopter vom Dach kapern, lässt uns jedoch zurück und fliegt mit den beiden VIPs davon.

      #04 - Dann halt zu Fuß weiter
      Nachdem Kovic uns zurück gelassen hat, müssen wir uns zu Fuß zum Abholpunkt gelangen. Ein paar Straßen weiter bringt uns eine chinesische Familie in Sicherheit vor den Patrouillen, allerdings steht uns jetzt auch ein Panzer im Weg. Den schalten wir aus und danach auch noch einen zweiten. Dann erreichen wir gerade noch so den Fluss mit einer ganzen Menge anderer Chinesen. Irish besteht darauf, dass wir die ebenfalls mit an Bord nehmen. Unser Kreuzer wird daraufhin von einer EMP-Welle getroffen und treibt relativ manövrierunfähig im Meer herum.

      #05 - Auf hoher See
      Nach einer Weile treffen wir auf unser Squad und auch Hannah, eine der VIPs, ist mit an Bord. Ihr helfen wir, zu ihrem verwundeten Mann in der Krankenstation zu kommen. Dann müssen wir zum Captain, der uns auf ein verbündetes Schiff schickt, das von Unbekannten angegriffen und fast versenkt wurden. Kovic ist dieses Mal wieder mit von der Partie und unser Vorgesetzter. Auf dem Schiff, der Titan, haben sich auch schon Chinesen eingenistet.
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Portal 2 [BLIND]
      15 Uhr: ELEX [BLIND]
      18 Uhr: Wolfenstein II - The New Colossus [BLIND]
      21 Uhr: Fallout 3 [uncut]



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Peacemaker zockt ()

    • #06 - Invasion unseres Schiffes
      Wir entkommen gerade so von der sinkenden Titan und stellen zurück auf unserem Schiff fest, dass die Chinesen es geraden angreifen. Garrison geht es ganz gut und er gibt uns den Befehl, das Schiff zu verteidigen. Allerdings wird Kovic bei der Aktion tödlich verwundet.

      #07 - Sturm auf Shanghai
      Wir können nichts mehr für Kovic tun und übergeben die Daten, die wir auf der Titan gefunden haben, Garrison. Der teilt Hannah unserem Squad zu und gibt uns den Befehl, das Flugfeld auf Shanghai anzugreifen. Nachdem unsere Panzercrew ausgeschaltet wurde, müssen wir den Panzer übernehmen.

      #08 - Stress im Team
      Nachdem wir eine Weile mit dem Panzer durch die Gegend gefahren sind, müssen wir aber auch wieder zu Fuß weiter, da der Weg versperrt ist. Aber nicht lange, bald sitzen wir wieder in einem neuen Panzer. Irish und Hannah geraten nach einer Weile aneinander und keifen sich gegenseitig an. Aber wir müssen unsere Differenzen beiseite legen und die Mission erledigen. Als wir das Flugfeld fast erreicht haben, zieht der Sturm an und wir werden ins Wasser gespült. Dann geht es durch die Kanalisation weiter.

      #09 - Verraten und verkauft
      Wir erreichen endlich das Flugfeld, jedoch warten dort wieder jede Menge Gegner auf uns. Pac schießt das Signalfeuer ab und der Angriff auf das Flugfeld beginnt. Dann zeigt sich, dass Hannah doch eine Verräterin ist und wir von den Chinesen gefangen nehmen werden. In unserer Zelle sind wir zusammen mit dem Russen Dima, den wir schon aus Teil 3 kennen. Gemeinsam schaffen wir es, auszubrechen.

      #10 - Gefängnisausbruch
      Gemeinsam mit Dima schaffen wir es, die Zellen der anderen Gefangenen zu öffnen, was die Wachen ein wenig beschäftigt. Irish finden wir auch wieder, nur von Pac fehlt jede Spur. Wenig später werden allerdings von Hannah und ihren Männern gestellt. Jedoch ist sie dann doch wieder auf unserer Seite und erledigt die Wachen. Dann haben wir auch endlich die Freiheit erreicht und befinden uns auf der Spitze eines verschneiten Berges.
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Portal 2 [BLIND]
      15 Uhr: ELEX [BLIND]
      18 Uhr: Wolfenstein II - The New Colossus [BLIND]
      21 Uhr: Fallout 3 [uncut]



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Peacemaker zockt ()

    • #11 - Eiseskälte
      Wir kämpfen uns bis zur Gondelstation vor, jedoch werden wir bald von einem Helikopter angegriffen, nachdem wir in die Gondel gestiegen sind. Dima überlebt den Angriff nicht, aber wir kommen dann zwei Tage später an ein Auto und kommen in eine Stadt an. Dort treffen wir auf einige Marines, die uns zu ihrem Hauptstützpunkt in der Altstadt schicken. Aber da müssen wir wieder durch einige Gegnerhorden.

      #12 - Mittags in der Altstadt
      Nach einer Weile haben wir uns dann den Weg freigeschossen und können weiter zum Hauptquartier vorrücken.

      #13 - Unterstützung von Frau Greenland
      Die Kommandantin des Postens, Greenland, bietet uns an, uns zurück auf die USS Valkyrie zu bringen, wenn wir ihr ebenfalls einen Gefallen tun. Wir sollen einen Damm sprengen, um die feindlichen Truppen zurückzuwerfen. Also schnappen wir uns C4 und machen uns auf den Weg zum Damm, der aber auch wieder von einigen Gegnern verteidigt wird, die wir erledigen müssen.

      #14 - Dammzerstörung
      Die letzten Sprengladungen werden platziert, die letzten Gegner ausgeschaltet und dann wird der Damm gesprengt. Greenland ist sehr zufrieden mit unserer Leistung und bringt uns wie versprochen an Bord eines Fliegers, der uns zur USS Valkyrie bringt. Die ist schon wieder von Chinesen invasioniert worden.

      #15 - Entscheidungsmöglichkeiten (FINALE)
      Auf dem Schiff treffen wir auch wieder auf Pac. Der hat überlebt und gemeinsam kommen wir zur Krankenstation, wo Jin Jei und Garrison sind. Jin Jei schafft es, die Chinesen dazu zu bringen, aufzugeben. Jedoch ist Chang noch da draußen, der unser Schiff beschießt. Nun legen wir zusammen mit Irish und Hannah ab, um das feindliche Schiff zu sprengen. Jedoch funktioniert der Fernzünder des C4 nicht und einer der beiden muss sich opfern, um das C4 zu sprengen. Beim ersten Mal bin ich allerdings zu langsam mit der Entscheidung und dadurch wird die Valkyrie gesprengt. Dann zeige ich jedoch noch die beiden anderen Enden, ehe ich euch in die Credits entlasse.
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Portal 2 [BLIND]
      15 Uhr: ELEX [BLIND]
      18 Uhr: Wolfenstein II - The New Colossus [BLIND]
      21 Uhr: Fallout 3 [uncut]



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peacemaker zockt ()

    • Anzeige
      Verschoben nach
      -> Abgeschlossene Projekte

      Bitte beim nächsten mal nutzen: Abgeschlossene und Abgebrochene Projekte

      Denn beim Melde-Text steht:
      Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichenden, aggressiven, beleidigenden oder sexistischen) Inhalten.